Urlaub in Öxabeck 2019

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Hallo Boardis

Wir (meine Frau und ein guter Kumpel) sind zZ in Schweden.
Als reinen Angelurlaub will ich das nicht verstehen, wir wollen uns hauptsächlich Erholen und eine schöne Zeit haben. Natürlich wird viel Fotografiert werden und dafür soll der Trööt auch sein, Bilder zu zeigen und natürlich auch ein paar Fische vom Angeln.
Gestern hab ich mal kurz eine Runde über den See gedreht. Auf Hecht ging nichts, aber ein kleiner Barsch hatte sich erbarmt mich zu entschneidern.
Heute regnet und gewittert es schon den ganzen Tag, soll zum Abend aber nachlassen.
Außerdem haben wir seit gestern Abend auch kein fließend Wasser mehr, die Pumpe hat den Geist aufgegeben. Frischwasser gibt es nur noch aus Flaschen und Brauchwasser hole ich vom See.











 

Hering 58

Hamburger Jung
Wünsche euch einen schönen Urlaub ,sehr schöne Fotos hast du gemacht, zokker .thumbsup
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Heute war sehr wechselhaftes Wetter, es gab immer wieder Regenschauer und es war sehr windig. Geangelt habe ich nur 2h, ohne Erfolg.

















Brauchwassersammelanlage für die Klospülung.




Gruß ...
 
Zuletzt bearbeitet:

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Heute Nacht.


Den ganzen Vormittag hat es geregnet.




Besuch zur Mittagszeit. War auf einmal da und verschwand auch wieder.


Nachmittags lockerte es etwas auf, Regenschauer gab es aber trotzdem.


Die Barsche waren heute schon etwas größer und einen kleinen Hecht gab es auch noch.






Spielereien.
Unsere Küche.


Untergunft


Gruß zokker
 

ollidi

Vaping-Angler
Teammitglied
Ich bin immer wieder platt, was Du hier für geile Bilder einstellst. thumbsup thumbsup

Habt noch ein paar schöne Tage und Zeit für schöne Fotos. ;)
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Das Haus ist wirklich mega. Wie macht man sowas?
In jeden Raum ein Teelicht stellen - Kamera auf`s Stativ - 30 sek belichten - mit einer Taschenlampe die Bäume und alles was zu sehen sein soll, kurz anstrahlen.

Hier mal was mit Wolken.


10min belichtet
 
Zuletzt bearbeitet:

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Volvo Museum in Göteborg







Da kommt Wehmut auf ... bis vor 3 Jahren hatte er noch einen V90.


Hat sich nicht durchgesetzt,


macht aber Spaß.


Ja ... könnte ich mir schon vorstellen.


Auf der Rückfahrt noch eine Sägemühle besucht.


Da fahren wir heute Abend noch mal hin.






 

Minimax

Well-Known Member
Lieber Zokker,
wunderbare Bilder, vielen Dank dafür. Die zweibogige Brücke ist zum Händeringen schön, weisst Du Näheres über ihr Alter?
Und natürlich geht der Minimax-Preis für den ausdrucksstärksten Avatar an Dich,
hg und vielen Dank,
Minimax
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Nein, keine Ahnung wie alt die Brücke ist.
Danke für dein Lob und nochmals Dank das dir mein neuer Avatar gefällt, mir gefällt er nämlich auch sehr.
 
Oben