Urlaub in den USA! Kaufempfehlungen/Tips

Ruffneck

Member
Hallo Zusammen,
werde im August für 3 Wochen in die Staaten fliegen :).

Aufgrund der Tatsache, dass es meine erster USA-Aufenthalt sein wird, würde mich interessieren, ob gewisse Angelgerätschaften da drüben billiger bzw. wesentlich billiger sind als hier in Good Old Germany.
Denke da jetzt weniger an Ruten sonder mehr so an Rollen, Kunstköder und so Sachen!

Für ein paar Tips oder sogar Links wo ich ein bisschen vergleichen kann, wäre ich sehr dankbar!

So long

Ruffneck

AW: Urlaub in den USA! Kaufempfehlungen/Tips

Na dann deck dich ordentlich mit Wobblern und Gummis ein siehe:
- Basspro
- Cabelas

flo

Baitbuster

Rapfenkant

Baitbuster

Rapfenkant

na klasse war wieder jemand schneller :q:q

Ruffneck

Member

Hui, das ging ja zackig :q ! Vielen Dank schon mal euch beiden!

Baitbuster

Rapfenkant

kein problem...gerne doch
weisste schon wo es hingeht..also welcher staat?

gruss#h

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher

bei dem dollarkurs würd ich hier nix kaufen, den "da drüben" is alles wesentlich billiger als hier ...

Baitbuster

Rapfenkant

bei dem dollarkurs würd ich hier nix kaufen, den "da drüben" is alles wesentlich billiger als hier ...

so siehts aus als ich jetzt wieder gekommen bin hab ich mir die preise hier angeguckt
und hab mich richtig erschrocken da es fast oder sogar ganz das doppelte hier kostet#q#q

HD4ever

baltic trolling crew HH

alles mitnehmen was du tragen kannst !!! :m

Baitbuster

Rapfenkant

ja und wenn du möglichkeit hast behalte deine bons
weil sie an der grenz bei mir stress gemacht haben von wegen verzollung ohne gültigen bon etc
war gar nicht lustich
musste ordentlich draufzahlen das heisst wirklich geld gespart hab ich dann doch nicht weil dieser haufen da einen risen terz draus gemacht hat.....#q

Ruffneck

Member

Also fliege erst für 8Tage nach NYC und danach noch 12 Tage Miami Beach.
Das mit den Bons hab ich auch schon gelesen!

Danke nochmals !

norge_klaus

Active Member

Hi Ruffneck,

in Miami einfach mal in die gelben Seiten schauen. Liegen in jedem Hotel-/Motelzimmer aus. Eher die kleineren Shops ansteuern, da die oft preislich und qualitativ besser sind.

Nördlich von Miami gibts auch die IGFA Hall of Fame mit gegenüberliegendem Bass-pro Shop. Ist eine Reise wert.

Gruß

Klaus

Baitbuster

Rapfenkant

ja die bass pro shops sind immer die besten war dieses jahr in las vegas in dem riesen ding
boooaahhhh:q
von allem etwas hehe, und der laden von aussen sieht soooo genial aus so ein riesiges holz haus also echt die reise wert#6

gruss#h

A

angelnrolfman

Guest

Moin Ruffneck,
ich bin gerade wieder beruflich Houston,Tx. Der Anbieter Gander Mountain ist auch noch ein hervorragender Laden (und um einiges günstiger als BassPro u.s.w.).
Was die Einfuhr nac germany angeht, denk dran, dass du nur Waren im Wert von 175,-Euro einführen darfst. Ansonsten wirst du zur Kasse gebeten, wenn man dich filzt!! (Und im Moment machen die es sehr oft.)
Ich bin hier in Houston ca. alle 6-8 Wochen unterwegs und habe so etwas schon oft beim Zoll gesehen.
Trozdem....Super vile Spass und schönen Urlaub!!!

Gruss aus der Heide!!#h

Rolf

Baitbuster

Rapfenkant

Moin Ruffneck,
ich bin gerade wieder beruflich Houston,Tx. Der Anbieter Gander Mountain ist auch noch ein hervorragender Laden (und um einiges günstiger als BassPro u.s.w.).
Was die Einfuhr nac germany angeht, denk dran, dass du nur Waren im Wert von 175,-Euro einführen darfst. Ansonsten wirst du zur Kasse gebeten, wenn man dich filzt!! (Und im Moment machen die es sehr oft.)
Ich bin hier in Houston ca. alle 6-8 Wochen unterwegs und habe so etwas schon oft beim Zoll gesehen.
Trozdem....Super vile Spass und schönen Urlaub!!!

Gruss aus der Heide!!#h

Rolf

ja genau das war das problem das ich hatte....
das ist das einzige wo du eigentlich dran denken musst da der zoll ungemein dahinter her is wegen händlern die die letzten monate bzw jahre immer ihre ware frisch und fröhlich rübergebracht haben...
ansonsten viel spass drüben und hab ne schöne zeit

gruss#h

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale

...und denk nicht nur an´s Tackle!!!
Auch Klamotten sind ja hammergünstig!!!

Also mit einer Garnitur alter Kleidung losziehen,
dort entsorgen, die dort gekaufte Kleidung schon fleißig
"gebrauchen"...:m

Gruß

Holger

Ruffneck

Member

So dann, nochmals vielen Dank für die Tipps, Ratschläge und netten Wünsche.

Werde vllt nach meiner Rückkehr einen kleinen Bericht schreiben, auch wen es eigentlich kein Angelurlaub ist.

Vllt. bietet sich ja in Miami mal die Möglichkeit ein bisschen die Gerte zu knechten |supergri !

So Long

Schönen Abend noch

Oben