Urlaub Dänemark

Forellenhunter

Der vom Boot aus angelt
Hallo an alle Dänemarkfans. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte dieses Jahr im August nach Dänemark in den Urlaub fahren. Dort suche ich einen Ort (Campingplatz), der am besten am Meer liegt (meine Freundin möchte unbedingt ans Meer), von dem ich aber mit wenig fahrzeit gute Flugangelplätze erreichen kann. Müssen nicht immer Lachsflüsse sein. Gibt es da was gescheites? Bin um jede Antwort dankbar.
Grüße
Sören
 

Hiddi

luccioperca tossicomane
AW: Urlaub Dänemark http://www.loekkenfiskepark.dk/Tyske%20sider/index_DE.htm

Moin Forellenhunter,

liegt aber fast im Norden http://www.loekkenfiskepark.dk/Tyske sider/index_DE.htm

Ich selbst war in Blokhus und bin dann nach Lökken zum Forellenpuff gefahren. Der Strand ist auch sehr schön und da gibt es auch ein Anleger der sehr weit ins Meer geht, da kannst Du auch schön auf Platten gehen.
 

Anderson

Member
AW: Urlaub Dänemark

Hallo Forellenhunter und Dänemarkfans! |wavey:
Auch wenn ich hier einige wieder langweile aber meine Lieblingsecke in DK ist der Nordwesten genauer gesagt der Landstrich Thy umgeben von Nordsee un Limfjord und einigen kleineren Seen.Unmittelbar beim kleine Fischerdorf Agger liegt dieser Campingplatz der mich als Nichtcamper (irgendwann werde ich trotzdem da mal mein Zelt aufstellen) immer wieder magisch anzieht weil er so idyllisch liegt und eine herrrliche Ruhe ausstrahlt. :l
http://www.krikvigcamping.dk/tysk/omos_pladsbeskrivelse.php
Dies wäre als Camper mein Favourit.
Tschöö
Anderson #h
 

Forellenhunter

Der vom Boot aus angelt
AW: Urlaub Dänemark

Danke für die Antworten.#6 Ich sehe schon, das gibt noch viele schlaflose Nächte, bis ich ein genaues ziel vor Augen habe. Mal sehen, ob noch jemand Ideen hier im Forum hat. Es fällt halt auch schwer, wenn man das Land noch nicht kennt. Ich möchte halt nicht allzuweit fahren. Bis nach Flensburg sind es von mir schon 800 km. Was wird mich Wettertechnisch dort oben erwarten? Wir wollen so um den 20. August fahren.

Gruß
Sören
 
Oben