Urlaub Bungalowpark Emslander Meer

dirkbo

Hochseeukeleibezwinger
Hallo Anglergemeinde,

sicher war jemand von euch schon im o.g. Bungalowpark.
Hier nun meine Frage:
Gibt es dort Fisch?
Mein Vermieter sagte mir, dass man für einen geringen Aufpreis dort angeln darf. Also sozusagen von der Terrasse aus die Ruten auslegen.
Was sollte ich beachten?


Gruß Dirk
 
AW: Urlaub Bungalowpark Emslander Meer

Hallo Anglergemeinde,

sicher war jemand von euch schon im o.g. Bungalowpark.
Hier nun meine Frage:
Gibt es dort Fisch?
Mein Vermieter sagte mir, dass man für einen geringen Aufpreis dort angeln darf. Also sozusagen von der Terrasse aus die Ruten auslegen.
Was sollte ich beachten?


Gruß Dirk

In dem Park war ich noch nicht, grundsätzlich brauchst Du aber in NL den Vispas. Erklärungen zu den wichtigsten Sachen hier:

http://www.angeln-in-den-niederlanden.de/

gruß

Kogha
 

dirkbo

Hochseeukeleibezwinger
AW: Urlaub Bungalowpark Emslander Meer

Im Park selbst benötige ich keinen Vispas.
Für 1€/Tag kann ich das Gewässer im Park befischen.

Die Frage ist halt nur, ob es überhaupt Fisch gibt?
 
AW: Urlaub Bungalowpark Emslander Meer

Hallo dirkbo
Ich war jetzt zweimal dort und habe jedesmal massig gefangen
es gibt sehr viele Rotaugen/dicke Brassen die es sich lohnt zu beangeln mit der match/Kopf/oder feederrute
Dieses Jahr habe ich mich dann auch noch etwas auf den Hecht konzentriert und habe mit totem köderfisch einen 60 cm und einen 1m hecht Fangen können also der Fischbestand ist sehr gut dort.
 

Marcoallround

Active Member
AW: Urlaub Bungalowpark Emslander Meer

Hey
War in der zwischenzeit jemand dort und kann vielleicht sagen welches Haus eine Überlegung wert wäre zum Karpfenangeln? Fängt man dort wenn man zwar Ahnung hat vom Karpfenangel hat aber nicht ein Profi ist?
Der Park wäre eine option im Frühling.
Grüsse Marco
 

Holz Hecht

Hänger-löse-Experte
Hallo Zusammen,
wir hatten auch angedacht im August einen Angeltrip zu in den Park zu machen, hat so zwischen Maas und Waal einfach eine Top Lage.

Kann jemand villeicht genauere Infos zu Angelei dort (es müssen keine Angelstellen genannt werden :))?
Wie ist die Fischerei an den besagten Flüssen und was macht der Verbindungskanal am Parkt direkt so her?

Würden es vorallem auf Raubfische (Zander) versuchen, wobei ein Aalansitz direkt am Haus sicherlich auch sehr reizvoll wäre:laugh2.

Würde mich über eine kurze Antwort von Wissenden freuen.

LG der Holz Hecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben