"Unterwegs zu neuen Zielen" - der Hammer schlechthin!

Reisender

Schlachtschiffveteran
Hallo Boardies !!!

Ich habe mir ja nun wieder mal den neuen Film von Pete ( Pete ) bestellt und ich kann euch sagen, es ist eine Sahneschnitte geworden. „UNTERWEGS ZU NEUEN ZIELEN“..in diesem Thema findet ihr eine teil des Films.


Was die Jungs da wieder mal auf die Beine gestellt haben ist der Wahnsinn pur!! Nicht nur, dass die Qualität der Aufnahmen noch besser ist als die vom ersten Film, nein, auch die Landschaftsaufnahmen, die ganzen Kleinigkeiten… einfach wunderbar. Detaillierte Aufnahmen und beschriebene Punkte der ganzen Tour sind sagenhaft. Da haben sie sich richtig Mühe gegeben und lassen wenig Fragen noch offen. Und die Fische lassen einen die Spucke aus dem Mund fließen... Und die Kapitänsfrau ist auch nicht von schlechten Eltern, mit der fahre ich auch gerne raus ;) .

Die Jungs müssen sich die Arme blutig gepumpt haben bei dem was die aus dem Wasser gezogen haben. Mörderteile, die Biester sind so groß, dass sie ein ganzes Boot alleine ziehen könnten. Alleine das Megateil von 37 Pfund hat einen Schädel wie ein LKW-Rad….ist der absolute Wahnsinn. Und mit was die alles gefischt haben ist schon Klasse. Und, dass das Wetter so Klasse war, das haben sich die Jungs wirklich verdient……

Ich kann jeden nur sagen, kauft euch die DVD von Pete und seinen anderen irren Fischern, da habt ihr etwas, was euch das Blut in den Adern erfieren lässt und euch die Tränen in die Augen treibt. Ihr werdet es nicht bereuen!! Und für ganze 15 € ist das Teil der wahre Schatz für jeden der einen ordentlichen Orgasmus haben möchte....

Mister Spielberg !!! Hier sind die wahren Filmer, das was Sie machen können die Jungs schon lange.:m

Aber ein kleines Anliegen habe ich doch noch an den Jungs!!! |evil: Bitte zieht eine Schwimmweste an, denn ein gebräunter Körper ist in einem Sarg auch nicht schön anzusehen .Und ich möchte noch viele solcher Filme von euch sehen.

Viel Spaß beim Anschauen….Euer Mike #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: "Unterwegs zu neuen Zielen" - der Hammer schlechthin!

|wavey:wer ist denn bitte
PETE & na weiter...!?#c

Sehe mir sowas ja auch gerne an aber wenn ich nicht weiß wer da kommt dann bin ich sehr skeptisch!

Also mal her mit den Infos...;)
Bruder Mike


JETZT!|gr:
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: "Unterwegs zu neuen Zielen" - der Hammer schlechthin!

Hechthunter21 schrieb:
|wavey:wer ist denn bitte
PETE & na weiter...!?#c

Sehe mir sowas ja auch gerne an aber wenn ich nicht weiß wer da kommt dann bin ich sehr skeptisch!

Also mal her mit den Infos...;)
Bruder Mike


JETZT!|gr:

Na da sieht man ja wieder wer sich hier im Board sa aus kennt ....#h #h

Das ist Pete .......nun schau mal selber und sage mir das du ihn kennst.:q
 
AW: "Unterwegs zu neuen Zielen" - der Hammer schlechthin!

HI,

Jawoll, Reisender!#6 Echt ein genialer Film geworden.
ICh war noch nie in Norwegen; und wenn ich mir für die Zeit den wellenempfindlichen Magen rausschnitzeln könnte, wären die beschriebenen "neuen Ziele" sicherlich eine der ersten die ich ansteuern würde.
@Hechthunter: kein Grund "misstrauisch" zu sein;
Pete hat übrigens auch zum "Reinschnuppern" einen 14minütigen Trailer im Board zur Verfügung gestellt und zwar in diesem Thema

Have fun! |wavey:
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: "Unterwegs zu neuen Zielen" - der Hammer schlechthin!

theactor schrieb:
HI,

Jawoll, Reisender!#6 Echt ein genialer Film geworden.
ICh war noch nie in Norwegen; und wenn ich mir für die Zeit den wellenempfindlichen Magen rausschnitzeln könnte, wären die beschriebenen "neuen Ziele" sicherlich eine der ersten die ich ansteuern würde.
Have fun! |wavey:

Du Armer !!! Aber ich würde 3 Tage lang :v dann ist es auch vorbei und man hat sich daran gewöhnt.
 

Franz_16

Mitglied
AW: "Unterwegs zu neuen Zielen" - der Hammer schlechthin!

Danke Maik,
der Film liegt bereits bei mir zu Hause in Bayern.... das Problem ist nur, dass ich z.Zt. in Baden verweile und ihn mir nicht anschauen kann :c :c :c
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: "Unterwegs zu neuen Zielen" - der Hammer schlechthin!

Franz_16 schrieb:
Danke Maik,
der Film liegt bereits bei mir zu Hause in Bayern.... das Problem ist nur, dass ich z.Zt. in Baden verweile und ihn mir nicht anschauen kann :c :c :c
Na dann Freue dich mal auf das nach Hause kommen !!! Dann schaust du ihn dir an, und dann gehst du gleich wieder zum Fischen |wavey: und stellst dir einen der Biester einfach an deiner Rute vor.:q
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: "Unterwegs zu neuen Zielen" - der Hammer schlechthin!

Hoch holllllllllllll.............
 
Oben