Unterwegs nach Skervoy

guemmi1900

New Member
Hallo Leute ist jemand in der Zeit vom 16.08 bis 24.08.05 jemand von Euch in Skervoy?
Wäre ja auch mal gut jemand zu treffen.

Gruss
guemmi1900
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Unterwegs nach Skervoy

Grüß mal Blauortsand,
den Wolfsbarschhexer, sowie Holger B. von mir.
Ansonsten: Viel Spaß :m

R.R. #h
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Unterwegs nach Skervoy

Jo - werde in 2 std abgeholt und dann geht es los und morgen abend wird gefischt!
Sind dort mit einer truppe Flensburger da werden wir uns schon über den Weg laufen!

Bis dann Grüße jelle
 

guemmi1900

New Member
AW: Unterwegs nach Skervoy

Hallo Jelle,
na da treffen wir uns doch mal.Bis Mittwoch villeicht kannst du schon was jenseits der 15 Kilo Marke vorweisen!
Gruss
guemmi1900
 

guemmi1900

New Member
AW: Unterwegs nach Skervoy

Danke Karsten,
werde wenn es was zu berichten gibt mich wieder melden wenn wir da sind.Hoffen natürlich auf unseren ersten Heilbutt!!!!

Gruss
guemmi1900
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Unterwegs nach Skervoy

+++ aktuelle Info aus Skervöy+++

Die Truppe tastet sich ran.

+bis jetzt Dorsche von 36 Pfund und 46 Pfund+
+Die See ist kabelig+
+Die Köhler sind mal wieder nicht da, wo sie sein solten+


Gernot #h
 

Debilofant

Porzellanladen-Beauftragter aD
AW: Unterwegs nach Skervoy

Danke Gernot für die Live-Info!

Na dat geht doch richtig gut los mit den Dorschferkeln #6, da zahlt sich wohl schon die Erfahrung aus dem letzten Jahr aus. Mal schauen was der August in Skjervoy wieder so an schwergewichtigen Wassertierchen bereit hält, drücke Jelle und seinen Mannen jedenfalls die Daumen! Ihre letztjährige Dorschbestmarke haben sie ja dann jedenfalls schon mal getoppt...

Tschau Debilofant #h
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Unterwegs nach Skervoy

+++ Blauortsand hat noch nen Torsk über 40 Pfund gekurbelt+++
(Info per Telefon)

Das Wetter ist anscheinend hart, aber Fisch ist da.

R.R.
 

Dorsch1

Active Member
AW: Unterwegs nach Skervoy

Es ist schon eine goile Ecke da oben.Dorsche über 1m sind an der Tagesordnung.
 

Debilofant

Porzellanladen-Beauftragter aD
AW: Unterwegs nach Skervoy

Also für ü1m-Dorsche ist das Gebiet schon eine der feineren Adressen, aber in´s Boot springen die Fischlis einem auch dort nicht (meld :m). Aber 40 Pfd. sind schon noch mal ´ne andere Liga. Jedenfalls Glückwunsch an Jelle zu seinem Prachtdorsch #6, der damit zumindest eine offene Rechnung weniger vorweisen kann. Weiterkämpfen!

Tschau Debiofant #h
 
Oben