Unterwegs mit Knurris Angeltouren

Knurrhahn

Werbekunde
Ich möchte euch nicht den super Fang meiner Gäste von vergangener Woche vorenthalten
Wir hatten letzte Woche ein paar schöne Tage in Meschendorf.
Geangelt wurde mit Naturköder und Pilker.
Am Abend haben wir es noch mit der Spinnrute in der Brandung versucht, aber das Kraut ist schon zu hoch und so konnte ich nur noch ein Dorsch fangen.
Genauer Bericht demnächst im Magazin.
Gruss Knurri!
 

Anhänge

  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    58 KB · Aufrufe: 108
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 107
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:

Franz_16

Mitglied
AW: Unterwegs mit Knurris Angeltouren

Sauber Ralf #6

Ist echt ein geiles Fleckchen Erde da oben in Meschendorf - ich will da wieder hin, sofort ! :q
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Unterwegs mit Knurris Angeltouren

Sauber, sauber #6 .

Hoffentlich wird das bald wieder kälter, damit ich endlich wieder anne Küste komme. Man, wenn das meine Frau liest, gibt dat Ärcher |supergri .

sunny #h
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Unterwegs mit Knurris Angeltouren

Klasse Knurri!!!
Meschendorf ist halt einfach weltklasse. :m
Ich könnte mich immer noch ärgern, daß ich Pfingsten zu Hause brach gelegen habe.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Unterwegs mit Knurris Angeltouren

Ich sitze auch schon wieder mit neuen Gästen in Lauerstellung.
Aber leider ist der Wind gerade etwas zu stark.
Gruss Knurri!
 

rob

gone fishing
AW: Unterwegs mit Knurris Angeltouren

mensch knurri du machst mich heiss...so schöne pladden:l
im herbst komm ich dich besuchen:m
petri und lg aus wien
rob
 
Oben