Unterwasseraufnahmen

C

Carpcatcher177

Guest
AW: Unterwasseraufnahmen

musst mal die Korda Underwater Parts reinziehen! Is auch voll geil!!
 
C

Carpcatcher177

Guest
AW: Unterwasseraufnahmen

is ja geil...bei 7.30 minuten....drei Karpfen spucken die Miaskette aus, der letzte nimmt ihn ;)
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Unterwasseraufnahmen

Abba Hallo!! da bei 7.30-8te minute:Faszit :

Vlt einen Leichteren Hakenund co nehmen damit der Köder leichter angesaugt werden kann :)
 

Kuschi777

Member
AW: Unterwasseraufnahmen

Hi,

find die Video ganz schön interessant,
handelt sich aber möglicherweise um einen Karpfenpuff,
wo jeder karpfen schon 5 mal gefangen worden ist,
nur ne theorie kann natürlich auch falsch sein.


Gruß
Flo
 

marcus7

Active Member
AW: Unterwasseraufnahmen

Also für mich schaut das eher nach einem amerikanischen Fließgewässer aus mit relativ ich sag es mal in anführungsstrichen "dummen" oder besser unerfahrenen Karpfen aus.

In einem stark befischten (Still!!-)gewässer sieht so etwas bestimmt noch heftiger aus...
 
Oben