Unterwasser Kamera (ebay)

Thomas.

Heckbremser
Hallo
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich überlege mir ob ich mir nur so zum Spaß so oder ein ähnliches Teil wie dieses hier zulegen soll, aber ich finde leider hier noch sonst wo (zb, You Tube) was dort drüber.
vielleicht hat ja jemand son Teil oder ein paar Links
 

Thomas.

Heckbremser
einen WaterWolf möchte ich nicht, da er leider keine Bilder direkt überträgt sondern nur aufnahmen. ich möchte das Teil auch nicht zum Angeln benutzen sondern ehr als kleines extra neben dem Echo und da ich in Gewässer fische die nicht mehr als 15m tief sind ( meist 2-7m) würde ich mit den 15m Kabel locker auskommen
 

banja1

Member
Moin, ich habe auch mal so ein billig Ding von Ebay gehabt. Wollte damit Schiffswracks in der Ostsee ansehen war sehr schlechte Qualität. Habe dann eine Mar Cum 485 c aus Amerika bestellt die war sehr gut wurde leider geklaut. Schaue dir mal Videos bei Youtube an. Lg Banja
 

Thomas.

Heckbremser
ups, dat Ding kostet ja mal weit über 300, und die 2 Videos die ich mir mal auf die schnelle angeschaut habe sind für das Geld auch nicht so dolle
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Das größte Problem dürfte das Licht sein. Ich habe mich auch mit dem Thema auseinander gesetzt, wollte damit den Grund der Donau ansehen, habe aber kein bezahlbares, taugliches Gerät gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben