Unterschied Nash Titan Hi-Top TT und Nash Viper Titan TT

Rudy

der Angelsüchtige
Moin was ist der Unterschied zwischen dem Nash Titan Hi-Top TT und Nash Viper Titan TT? Bei allen Händlern sehen die Fotos der Händler gleich aus.
 

Rudy

der Angelsüchtige
AW: Unterschied Nash Titan Hi-Top TT und Nash Viper Titan TT

ich glaub das Ultimate PRO^TECT TARANTULA ist ziehmlich baugleich mit den beide Nash
 
C

Christian D

Guest
AW: Unterschied Nash Titan Hi-Top TT und Nash Viper Titan TT

Das Hi Top ist im Kopfbereich des Eingangs etwas höher. Damit hast du weniger Probleme beim Zelteinstieg.....wer das braucht.......es müssten so um die 15 cm Unterschied sein.Das Viper hat 137 und das Hi Top 150 cm.
 

Pilkman

Active Member
AW: Unterschied Nash Titan Hi-Top TT und Nash Viper Titan TT

Christian D schrieb:
Das Hi Top ist im Kopfbereich des Eingangs etwas höher. Damit hast du weniger Probleme beim Zelteinstieg.....wer das braucht.......es müssten so um die 15 cm Unterschied sein.Das Viper hat 137 und das Hi Top 150 cm.

Genau. Aber dafür bietet das High Top in der Tiefe nicht ganz so viel Platz.
 

Rudy

der Angelsüchtige
AW: Unterschied Nash Titan Hi-Top TT und Nash Viper Titan TT

Fischt denn jemand von euch diese Zelte? Seit ihr zufrieden damit?
 

Carpfighter

Member
AW: Unterschied Nash Titan Hi-Top TT und Nash Viper Titan TT

such dir di icq nummer vom nashman und schreib ihn mal an er hat das viper!
Ja !

Schreib ihn mal an!

Lg David
 

Rudy

der Angelsüchtige
AW: Unterschied Nash Titan Hi-Top TT und Nash Viper Titan TT

ICQ Nummer hat er nicht aber ich hab ihm ne PM gesendet! Kennst denn jemand von euch das Tarantulla von Ultimate! Das sieht ja fast genauso aus wie das Viper bzw. Hi-Top und kostet nur 250Euro....
 
C

Christian D

Guest
AW: Unterschied Nash Titan Hi-Top TT und Nash Viper Titan TT

Habe mir das Tarantula mal im Netz angesehen. Die Ähnlichkeit ist ja verblüfffend.
Ob sich qualitativ ein Unterschied zeigt? Ich glaube, dafür muss man das Ding schon in Natura unter die Lupe nehmen.
Kann dir nur generell sagen, dass ich bisher nur Schrottzelte von Ultimate gesehen habe.#c
 

MrTom

Active Member
AW: Unterschied Nash Titan Hi-Top TT und Nash Viper Titan TT

Also ich kann zwischen Titan und Terantula nicht allzuviele Gemeinsamkeiten entdecken#c . Sind für mich zwei verschiedene Systeme-das eine ist ein Schirm , der durch die Poles wirklich stabil aussieht, das Titan allerdings hat als obere Verstrebung richtige Alustangen(ich schätze mal so um die 20mm).
mfg Thomas
 

MrTom

Active Member
AW: Unterschied Nash Titan Hi-Top TT und Nash Viper Titan TT

So auf die Schnelle kan ich eine Ähnlichkeit zum Nash Hog oder zum alten Groundhog erkennen, das waren auch Schirmsysteme mit so einer steilen Front.
mfg Thomas
 

darth carper

Active Member
AW: Unterschied Nash Titan Hi-Top TT und Nash Viper Titan TT

Also das Nash Titan welches ich besessen habe war eine Katastrophe!
Das Tape an den Nähten löste sich ruckzuck und es tropfte bei Regen ins Zelt und der Kunststoffblock in dem die Stangen stecken war auch recht schnell kaputt.
Das war allerdings ein 98er Titan. Danach sollen sie das Problem mit dem Tape einigermaßen in den Griff bekommen haben.
Die sonstige Qualität der Nash-Zelte hat sich aber glaube ich seitdem nicht verbessert. Wenn ich mir die Nähte etc. so angucke, weckt das nicht gerade Vertrauen bei mir, schon garnicht für den Preis.
Wenn du schon soviel Geld ausgeben willst, bist du bei trakker oder Aqua sicher besser aufgehoben.
Von Ultimate halte ich auch überhaupt nichts.
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Unterschied Nash Titan Hi-Top TT und Nash Viper Titan TT

Wenn du schon soviel Geld ausgeben willst, bist du bei trakker oder Aqua sicher besser aufgehoben.
Das unterschreibe ich. Da ist man garantiert besser aufgehoben.

Die Nashs haben allesamt immer noch starke Kondenswasserprobleme, Miese Verarbeitungsqualität und ein Bruchanfälliges Gestänge. Das Nash es in über 10 Jahren nicht geschafft hat, das abzustellen ist nen absolutes Armutszeugnis.
Ich denke, die Genialität des Gestängesystems macht das auch nicht wieder wett.

Just Monsters
Holger
 

Rudy

der Angelsüchtige
AW: Unterschied Nash Titan Hi-Top TT und Nash Viper Titan TT

Also ein großes Zelt habe ich schon(Ultimate Danau Villa Dome), wollte jetzt halt was in Viper Form haben, für kurze Ansitze.
 

darth carper

Active Member
AW: Unterschied Nash Titan Hi-Top TT und Nash Viper Titan TT

Dann nimm lieber das Fox Evolution.
Ist im Moment günstig zu bekommen und mit Sicherheit besser als das Titan!
 
Oben