Unterschied Lowrance X-125 zw. X-135

JKR1982

Member
Hallo,

habe bis jetzt folgende Unterschiede gefunden:

Beleuchtung: Weißlicht zu Gelblicht
Sendeleistung: 4000 zu 2400 Watt

Ist das alles?

Werde das Echo vorrangig im Süßwasserbereich einsetzen. Man sagte mir das das 135 ein besseres Display hat und es dadurch die Bodenhärte besser abbilden kann. Stimmt das?

Wäre für meine Verhältnisse/Begingungen (Süßwasser, max. 50m, Bodenhärte muss erkennbar sein) der Aufpreis von 100 € zum 135 gerechtfertigt oder unnötig?

Danke! MfG JKR
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: Unterschied Lowrance X-125 zw. X-135

nabend jkr #h

der einzige unterschied besteht in der spitzensendeleistung und in der nmea-schnittstelle... für deine belange reicht das 125er völlig! #h
 

maesox

normal ist anders...
AW: Unterschied Lowrance X-125 zw. X-135

Für deine Zwecke reicht das X - 125 ,für Norwegen usw wäre das X -35 besser!! Auf Tiefe bringt dieses eben mehr !!
 

loki73

Member
AW: Unterschied Lowrance X-125 zw. X-135

moin

also ich hab ein x-125 und bin voll zufrieden. ich hab mir das teil als portable umgebaut, so bekomme ich auch aufm belly ein super bild.
 

JKR1982

Member
AW: Unterschied Lowrance X-125 zw. X-135

Danke für eure Hilfe!

Wo ist denn der Unterschied zwischen Gelb- und Weißlicht?
 

Jirko

kveite jeger
AW: Unterschied Lowrance X-125 zw. X-135

nabend jkr #h

eigentlich werden alle graulote mit gelblicht bestrahlt! weißlicht (klarer und stechender) wird meines wissens nach nur bei farbloten angewandt #h
 
Oben