Unterschied b.richi zu Nachmachungen ???

Hey,
ich wollte mal fragen ob mir jemand die unterschiede von b.richi Falcon Stl zu bsp. Carp madness Digital Funkt oder Masterbait Carp Jukebox erklären kann.
Von außen sehen die gleich aus, kosten aber weniger Geld
?????
Woran liegt das ??
(schlechtere Verarbeitung???)
Es gibt viele Leute die meinen das die beiden identisch sind und man nur Geld für den Namen b.richi bezahle #q

Könnt ihr mir helfen ?

Mfg
Angler2707
 

Robster

Member
AW: Unterschied b.richi zu Nachmachungen ???

Hallo,

die Dinger kommen auch alle aus der gleichen chinesischen Fabrik aber es gibt kleine Unterscheide bei der Abdichtung gegen Feuchtigkeit, Versiegelung der Platinen und solche Sachen. Wo aber die Unteschiede bei den einzelenen Anbietern sind wurde glaub ich nie gänzlich geklärt. Kannst Dir ja mal alle kaufen und auseinander nehmen ;-)

Ich habe die BRichies und bin sehr zufrieden!

Gruss Robert
 
Oben