Unterkunft Rodekro

MFT-Ralf

Dänemark Fan
Hallo zusammen,

wir, 3 Mann, planen einen 5tägigen Aufenthalt in Rodekro.

Termin ist 02.Nov.-06.Nov..

Wie sehen denn die Übernachtungsmöglichkeiten aus. Kann man mit 3 Mann in den Hütten übernachten (oder kriegt man Platzangst). Man muss ja auch das ganze Gerödel irgendwo lassen (trocknen).

Über die Zimmer wird auf der Homepage nichts gesagt/beschrieben.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen. Danke im Voraus. |wavey: |wavey:

Ralf
 

testing

Member
AW: Unterkunft Rodekro

Hallo Ralf,

haben im April einen Hütte mit vier Mann bewohnt für eine Nacht bewohnt.

Wirklich groß sind die Hütten nicht.

Es gibt zwei Schlafzimmer. Eines mit einem typisch dänischen schmalen Doppelbett, das andere Zimmer bietet drei einzelne Schlafmöglichkeiten. Je ein Bett links und recht und eines quer darüber.

Wenn du in die Hütte reinkommst ist da ein Aufenthaltsraum / Wohnzimmer mit einem Tisch, vier Stühlen, TV (!) kleiner Küchenzeile und Gefriertruhe. Heizung in allen Räumen.
Das "Badezimmer" besteht aus einer Plastiknasszelle die aus eine Guss gefertigt wurde. Absolut ausreichend.
Vor der Hütte befindet sich noch eine kleine und teilweise überdachte Terrasse.

Natürlich ist alles recht eng bemessen.
Wenn das Wetter gut ist sicherlich kein Problem, aber bei zwei / drei Tagen Dauerregen könnte es schon ungemütlich werden.

Vielleicht finde ich noch irgendwo Fotos...

Gruß
Testing
 

testing

Member
AW: Unterkunft Rodekro

So, habe zwei Bilder gefunden.

Kann sie aber leider nicht einstellen, da ich sie nicht komprimiert kriege.

Wenn du mir eine Email sendest, kann ich dir doch Antworten und die Fotos anhängen.
Oder?

Testing
 

Lachsy

Active Member
AW: Unterkunft Rodekro

der Preis für die 25 qm² sind natürlich happig, finde ich auf jedenfall

1 uge - eine Woche - 7 days
kr. 3.000,- incl. el.
Euro 410,- incl. Strohm

Mandag til fredag - Montag bis Freitag - Monday to Freiday
Kr. 1.900,- incl. el.
Euro 260,- incl. Strohm.

Weekend fredag til søndag - Wochenend Freitag-Sontag
kr. 1.500,- incl.el.
Euro 205,- incl. Strohm.


wenn wir vor jahren da oben waren, haben wir uns ein Haus im Ferienpark Løjt Kirkeby gemietet. Größe des Hauses: 64 m2. Sind nur ein Paar kilometer nach Roedekro. Auf jedenfall hast du da platz ohne ende

mfg Lachsy
 
Oben