Unterkunft Altefähr Strelasund

bbfishing

bbfishing
Hallo
wir wollen im Mai 2011 mit unserem Boot den Hechten auf den Bodden nachstellen, Zielhafen soll Altefähr sein. Oder weis jemand was besseres?
Kann jemand evtl. eine gute und günstige Unterkunft empfehlen? Im Internet unter Google hab ich schon gesucht aber irgendwie find ich nichts.
Vielen Dank im voraus
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: Unterkunft Altefähr Strelasund

EDIT upps falscher link,

meinte natürlich das Hotel Sundblick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dienststelle-Ast

"Pferdchen"
AW: Unterkunft Altefähr Strelasund

Hallo Horst,

schau mal hier: http://www.amfaehrberg.de/
Wir waren in den Herbstferien im Quartier Poppelvitz, ist 2 km von Altefähr. Sehr schönes, ruhiges und sehr geräumiges Quartier. Empfehlenswert!
Da sind mehrere Fehrienwohnungen, von 2,3,4 bis 12 / 14 Leute ist da alles möglich (wenn frei ist).

Gruß Tom

Hans ist Dein Name hab ich grad gefunden, hättste ja auch gleich mit hinschreiben können
 
Zuletzt bearbeitet:

TioZ

Member
AW: Unterkunft Altefähr Strelasund

Der Grieche ist wirklich der Hammer.. und als Schlafmöglichkeit kann ich Hotel Sundblick empfehlen. Von dort aus sind es höchstens 100 Meter bis zum Hafen.

MfG

TioZ
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: Unterkunft Altefähr Strelasund

Der Grieche ist wirklich der Hammer.. und als Schlafmöglichkeit kann ich Hotel Sundblick empfehlen. Von dort aus sind es höchstens 100 Meter bis zum Hafen.

MfG

TioZ

Richtisch#6

Ich meinte weiter oben auch das H. Sundblick, da hat sich bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen.
Ja und der Grieche, so was habe ich bisher noch nie erlebt, da bekommt man was für sein Geld.
 

bbfishing

bbfishing
AW: Unterkunft Altefähr Strelasund

Moin,
Vielen Dank für die schnellen Antworten, nun bin ich schon einen ganzen Schritt weiter.
 

silberhai

Active Member
AW: Unterkunft Altefähr Strelasund

möchte ja nicht umher stänkern aber falls du den esox meinst ist der nicht noch im mai in der schonzeit!!?
 

Mecki

Member
AW: Unterkunft Altefähr Strelasund

Ich denke auch der Sundblick ist OK. Na und der Grieche erst recht. Wer da nicht hin fährt verpasst was. Schau Dir mal meine Fotos an. Dolfin Du must mich nicht mit nehmen.

Gruß Mecki


Udo Dir und Deiner Frau nen Gruß aus Stralsund
 
Oben