Unsere Angelwoche auf Bömlo !!!!!

derjanko

New Member
AW: Unsere Angelwoche auf Bömlo !!!!!

hallo leutz,
ich fahre vom 20.07.-03.08.07 nach Bömlo (Bömlo Skippervik)
und nach dem vielen lesen bin ich schon jetzt total verrückt danach und kann es kaum erwarten endlich zu starten.
kann mir jemand, der auch in der getgend war event. fängige gps-daten zukommen lassen???

würde mich riesig drüber freuen...
danke schon mal im vorraus...
 

Tyron

Meeresfan
AW: Unsere Angelwoche auf Bömlo !!!!!

Moin Mädels!

@derjanko: Hier oder per PN wird dir sicherlich noch einiges zukommen...

@all: Oh mensch, jetzt hab ich das mit den Pics aber volle Elle verschwitzt - und es sind schon wieder 2 Jahre vergangen...Ich schau nochmal, was ich noch Archiv hab...Wie die Zeit vergeht...
 

derjanko

New Member
AW: Unsere Angelwoche auf Bömlo !!!!!

@tyron: :) haste mich vergessen ???

wolltest eventuell noch nen paar gute daten an mich senden?!!?
gruß derjanko
 

Ossipeter

Active Member
AW: Unsere Angelwoche auf Bömlo !!!!!

@Tyron
Netter Bericht und gut rübergebracht#6
Auf deine Fotos bin ich auch schon gespannt|rolleyes
Wie und welche Heringsfliege hast du benutzt?
 

Hiep

Member
AW: Unsere Angelwoche auf Bömlo !!!!!

Hallo Tyron,

der Bericht ist wirklich angenehm zu lesen und auch, wenn nur vereinzelt die ganz dicken Brocken dabei waren, klang das doch insgesamt sehr erfolgreich. Ich selbst bin auch eher ein Freund des regelmäßigen Fangens. Wenn sich dann noch ab und zu was Großes an den Haken verirrt, umso besser. Und der Dorsch war ja wirklich nicht von schlechten Eltern.

Weiter so,
Gruß Hiep
 

Tyron

Meeresfan
AW: Unsere Angelwoche auf Bömlo !!!!!

Wollt ich auch gerade anmerken...

Aber trotzdem danke nochmal Männers!

Ich hab nochmal sämtliche Bilder Archive durchstöbert und eig nichts dolles mehr gefunden..

Das Bild von dem Dickdorsch könnt ich nochmal einstellen...
 
AW: Unsere Angelwoche auf Bömlo !!!!!

Hi Tyron,

klasse Bericht. Das mit dem Haus ist ärgerlich, aber es hat sich ja alles zum Guten gewendet. Petri zu Eurem Fangerfolg.

Grüße

Dorschsearcher
 

sandfisch

Member
AW: Unsere Angelwoche auf Bömlo !!!!!

Hallo Tyron #h
Schöner Bericht und recht ordentliche Fischlis verhaftet.
GLÜCKWUNSCH, ist ja nicht so häufig eine 26 pfd-er im
Süden #r.
Sag mal ich vermisse die Tiefseefraktion wie Leng und Lumb |kopfkrat habt ihr euch nicht mit denen Angelegt,ist doch eigentlich ein recht ordentliches Gebiet dafür ! ? ?#c #h.

Grüße vom Sandfisch
 
Oben