Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

.::M.a.n.u::.

Im Niveau flexibel
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

Ich wurde mal auf nem Dorffest von einem halbstarken angemotzt, der ist nach ein paar klärenden Worten von dannen gezogen.
Eine Woche später fragt mich ein Bekannter ob ich nicht Angst gehabt hätte gegen die 5 Hooligans alleine anzutreten und warum mir nix passiert sei:)

Ist halt oft so bei Erzählungen, jeder meint etwas dazu dichten zu müssen, damit die Geschichte spannender wird#c


Fingerspitzengefühl mit ner Prise Menschenkenntnis und schon kann man zu 99% größeren Ärger verhindern.
 
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

Mir is mal ne Wildsau entgegengekommen, da wird es einen anders, wenn sie 1m neben dir nen Haken macht.
Gefangen habe ich nichts an dem Tag. Gewehr hatte ich nicht dabei.

Grüsse Hechtfänger2008
 

Ohrendieter

Saufender Angler
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

war zwar nich beim angeln aber tief in der wildnis,
genauer gesagt auf einem truppenübungsgelände bei soltau,
gut 17 jahre her :
kumpel und ich auf - nennen wir es mal - survivaltour und in 4 std
unsere behausung für die n8 gebuddelt,plane drüber und eingerichtet.
tief im wald,weit und breit weder behausungen,licht oder sonstwelche zivilisation.
sind halt eingepennt und morgens is er als erster raus und findet genau vor
unserem ein/ausgang einige leere bierdosen !
wir hatten keinen alkohol dabei und haben auch rein garnix in der n8 gehört oder wahrgenommen.
da wir stundenlang an dem loch gebuddelt und ne menge erde umgewälzt haben war es ziemlich eindeutig,das die dosen vorher nich dort lagen oder ausgebuddelt wurden.

die zweite n8 in dem loch haben wir uns damals lieber geschenkt,hatten doch arge
bedenken . . .
 

Kampflaus

Der König der Haaren
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

war zwar nich beim angeln aber tief in der wildnis,
genauer gesagt auf einem truppenübungsgelände bei soltau,
gut 17 jahre her :
kumpel und ich auf - nennen wir es mal - survivaltour und in 4 std
unsere behausung für die n8 gebuddelt,plane drüber und eingerichtet.
tief im wald,weit und breit weder behausungen,licht oder sonstwelche zivilisation.
sind halt eingepennt und morgens is er als erster raus und findet genau vor
unserem ein/ausgang einige leere bierdosen !
wir hatten keinen alkohol dabei und haben auch rein garnix in der n8 gehört oder wahrgenommen.
da wir stundenlang an dem loch gebuddelt und ne menge erde umgewälzt haben war es ziemlich eindeutig,das die dosen vorher nich dort lagen oder ausgebuddelt wurden.

die zweite n8 in dem loch haben wir uns damals lieber geschenkt,hatten doch arge
bedenken . . .


hmm vielleicht eine besondere Form von "Schlafwandeln" ?|supergri
"Go sleeping- go drinking" oder so?!
 
S

Skrxnch

Guest
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

Mir ist jetzt schon 2 mal die Kette vom Boot durchgetrennt worden, da dachte ich mir Montagabend wäre gut mal für ne Kontrolle.

In der Stadt wars leicht neblig und wie erwartet am See die totale Suppe.
22:00, ein mir nicht bekanntes Auto parkt da. Ich suche das Ufer ab, finde keinen Angler oder sonstjemand und denk mir es wird ein Jogger sein.

Also runter zum Boot gelaufen ums leerzuschöpfen. In der Nähe platscht was, kann wegen dem Nebel aber nichts sehen.
Dann schöpfe ich mit der Lampe das Wasser raus. Nach kaum 2 Minuten platscht es plötzlich direkt am Boot, Wasserwirbel werden sichtbar und es erscheint...|kopfkrat



Ne Taucherbrille samt Rest und sagt pustend
"Guten Abend!" (Aber ohne eingeschaltete Lampe.)

Wurd dann noch ein ganz nettes Gespräch eigentlich, auf meine Frage ob ers normal findet nachts alleine zu tauchen:
Jaja, er macht das öfter. Er verkauft den Kram und testet neue Sachen gerne vorher. Also dieser Anzug wäre schonmal Murks weil undicht. Und er wäre früher Kampftaucher beim Bund gewesen...

Also ich hab einige Kollegen die tauchen, einige davon machen das nichtmal tagsüber allein (trotz Tauchlehrerschein) wegen der geringen Sichttiefe. Abgesehen vom allgem. Tauchverbot dort wars auch noch in der Angel-, nicht in der Badezone.
Allerdings wars insgesamt ein nettes Gespräch und ich begreifs nicht ganz warum ich in dem Augenblick keinen Herzkasper kriegte.
 
S

Skrxnch

Guest
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

Wirklich 'ne Geschichte wie im Film :)
|rolleyes Ist mir aber wirklich Montag so passiert.
Der Baggersee liegt mehr oder weniger in Ludwigshafen/Rhein. Die Stadtnähe macht allein schon tagsüber allerhand kuriose Begegnungen möglich.

Aber DAS im Februar|kopfkrat
Wer rechnet dann mit sowas? Nachts?|bigeyes
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

Da sind wirklich manchmal seltsame Typen am (unter) Wasser unterwegs.
diese Geschichte errinnert mich an eine Begebenheit, welche sich vor ca.
20 Jahren an meinem Baggersee ereignete.
Damals war ich ganz neu an diesem Gewässer und die beste Weise ein neues Gewässer zu erkunden, ist halt mit der Spinnrute einmal rum zu laufen.Der See besteht aus drei zusammengelegenen Seen, welche mit Durchlässen verbunden sind.Um alles(ca.160 ha) fischender Weise zu umrunden ist so schon mal ein ganzer Tag nötig.
So wurde es langsam dunkel und ich wechselte die Stelle, um noch ein paar letzte Würfe zu machen.
Als ich mich in der nächsten Schilflücke zum Werfen bereit machte, sah ich plötzlich, noch in Wurfdistanz, einen mächtigen Schwall.
Ohne langes Nachdenken, da ich überzeugt war dieser Schwall könnte nur von einem (kapitalen) Waller stammen, feuerte ich sofort den 45er Effzett
genau an die Stelle.
Der Blinker war gerade aufs Wasser getroffen, schon kam der nächste Schwall!
Dies kam mir schon seltsam vor,aber ich ließ den Blinker nicht absinken,
da ich den Fisch noch an der Oberfläche wähnte, sondern zog gleich an
in der Hoffnung auf einen Anbiss.
Und dann der nächste Schwall, wobei mir langsam dämmerte, dass es sich
definitiv nicht um einen Fisch handelte, sondern dort unter Wasser wohl ein Taucher seine Bahn zog!
Auf weitere Würfe verzichtete ich daher und malte mir aus, wie der Kerl sich wohl gefühlt hätte, wenn er plötzlich meinen Effzett irgendwo in seiner Gummihaut gehakt worden wäre und ich dazu noch kräftig angeschlagen hätte.
Etwas später hab ich den Taucher noch gesehen, wie er seine Ausrüstung
ins Auto packte und grüßte ihn noch freundlich, als ich mit dem Auto an ihm vorbeifuhr.
Bei mir dachte ich nur:"Glück gehabt!" (Beide)
Seit dem weiß ich jedenfalls, dass dort ein Tauchclub ist und nicht jeder Schwall gleichbedeutend mit einem raubenden Fisch ist!

Taxidermist
 

Bluna74

Member
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

Das ist allerdings seltsam, wie will er dann den Wels nach Hause bringen.:q

vielleicht können welse roller fahren, es gibt so einige unerklärliche phänomene...!? :q:q:q

gruss
Bluna74
 
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

Ich hatte auch mal ne begegnung der seltsamen art an einer meiner lieblings Angelstellen, hab sich so möchtegern Satanisten breit gemacht und ihre faxen da abgezogen, fanden das nur nicht so lustig wie ich und mein kumpel als wir: heil satanas riefen, sind dann weg gerannt und haben ihren krempel da liegen gelassen. das lustige daran war das sie ne stunde später wieder kamen und fragten ob sie ihren sachen wieder kriegen könnten hab den kram dann rausgerückt nachdem sie ihre teelichter entsorgt haben.
 

Oberlandler

Member
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

Ich wohn scheinbar in der langweiligsten Gegend Deutschlands, was euch allen beim Angeln passiert. Sind zum Teil schon wirklich lustige Sachen dabei auf manch andere Geschichten kann ich aber auch gerne weiterhin verzichten;)

Auf jeden Fall weiß ich, dass, sollte ich mal in die Gegend so mancher Angler hier zum Fischen kommen, ich auf jeden Fall entweder meinen Sauer Repetierer oder eine Schrotflinte mitnehmen werde um mich vor den angelnden Kollegen zu schützen|bigeyes
Wahnsinn, was mancher so alles ans Wasser mitschleppt...

Wenn ich solche Angst am Wasser haben müsste, dass ich mich bewaffnen muss, würde ich mir sehr genau überlegen da nochmal angeln zu gehen.

Achja ein Erlebnis der skurilen Art habe ich dann doch aufzubieten. Vor 2 Jahren war ich an der Fliegenstrecke unterwegs, das dann auch noch unter der Woche wo da normal wirklich niemand ist und als die Natur ihr Recht verlangte, hätte vielleicht weniger trinken sollen bevor ich mich in die Wathose gezwängt habe, hab ich also das Bachbett verlassen, die Hose ausgezogen und bin dann in meiner schicken Boxershort hinter den nächsten Busch und siehe da, wenn treffe ich zwei junge Herren die gerade, naja wie soll ich das sagen, miteinander das Wunder der Liebe entdeckt haben;)
Da war ich dann doch ein wenig erschrocken, damit rechnet wohl niemand, die beiden wohl auch nicht, ich wurde übrigens eingeladen bei ihnen zu bleiben, lehnt aber dankend ab:q
Seitdem trinke ich vor dem Fliegenfischen nicht mehr so viel und gehe zu Hause vorm Losfahren nochmal auf die Toilette...
Als ich die Geschichte zu Hause erzählt habe, kam von meiner damligen Freundin natürlich gleich die Frage :" Sahen die wenigstens gut aus?"....
Und da sag mir einer nur Männer schauen aufs Äußerliche:vik:
 

franny

Member
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

da hat ich au ma n erlebnis bei dem ich mir nur dachte WTF!!!
is schon ne zeit lang her (damals 12 übermorgen 19 jahre alt)

ich war mit nem kumpel an einem unserer kleinen vereinsweiher nachtangeln auf zander, wir waren die einzigen. auf einmal sehen wir das da scheinwerfer auf uns zukommen und denken uns nix böses^^ dann steigt da halt son typ aus um die 45 mit platte und er sah ziemlich zerlebt aus. er kommt zu uns rüber, fängt an uns vollzulawern und ,etz kommts, massiert mir die schultern (fürn 12 jährigen is das schon zieeemlich unheimlich), naja wir haben uns nich ma getraut dem zu sagen das er sich "verpissn" sollte, sondern haben dann halt, schööööön langsam, meinen vater angerufen das er uns abholen kommt, als der typ das mitbekommen hat is er dann auch verschwunden...

das war nummer 1^^ denn n paar wochen später war ich dann mit mein vater an einem anderen vereinsgewässer wer taucht auf????????? wieder der typ und fängt halt genauso an wies letzte mal (massiert mir die schulter!!!!!) diesesmal blieb er aber nur ca 40 minuten....

ich sags euch mir is fast ne ader geplatzt....

allerdings hab ich seit dem nie wieder was von dem gehört bzw. ihn gesehn, keine ahnung was mit dem passiert is...

mfg, franny
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

da hat ich au ma n erlebnis bei dem ich mir nur dachte WTF!!!
is schon ne zeit lang her (damals 12 übermorgen 19 jahre alt)

ich war mit nem kumpel an einem unserer kleinen vereinsweiher nachtangeln auf zander, wir waren die einzigen. auf einmal sehen wir das da scheinwerfer auf uns zukommen und denken uns nix böses^^ dann steigt da halt son typ aus um die 45 mit platte und er sah ziemlich zerlebt aus. er kommt zu uns rüber, fängt an uns vollzulawern und ,etz kommts, massiert mir die schultern (fürn 12 jährigen is das schon zieeemlich unheimlich), naja wir haben uns nich ma getraut dem zu sagen das er sich "verpissn" sollte, sondern haben dann halt, schööööön langsam, meinen vater angerufen das er uns abholen kommt, als der typ das mitbekommen hat is er dann auch verschwunden...

das war nummer 1^^ denn n paar wochen später war ich dann mit mein vater an einem anderen vereinsgewässer wer taucht auf????????? wieder der typ und fängt halt genauso an wies letzte mal (massiert mir die schulter!!!!!) diesesmal blieb er aber nur ca 40 minuten....

ich sags euch mir is fast ne ader geplatzt....

allerdings hab ich seit dem nie wieder was von dem gehört bzw. ihn gesehn, keine ahnung was mit dem passiert is...

mfg, franny

Vielleicht hat ihm ein Vater die Flausen endlich mal "rausmassiert" !

:m

e.
 
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

Mir ist jetzt schon 2 mal die Kette vom Boot durchgetrennt worden, da dachte ich mir Montagabend wäre gut mal für ne Kontrolle.

In der Stadt wars leicht neblig und wie erwartet am See die totale Suppe.
22:00, ein mir nicht bekanntes Auto parkt da. Ich suche das Ufer ab, finde keinen Angler oder sonstjemand und denk mir es wird ein Jogger sein.

Also runter zum Boot gelaufen ums leerzuschöpfen. In der Nähe platscht was, kann wegen dem Nebel aber nichts sehen.
Dann schöpfe ich mit der Lampe das Wasser raus. Nach kaum 2 Minuten platscht es plötzlich direkt am Boot, Wasserwirbel werden sichtbar und es erscheint...|kopfkrat



Ne Taucherbrille samt Rest und sagt pustend
"Guten Abend!" (Aber ohne eingeschaltete Lampe.)

Wurd dann noch ein ganz nettes Gespräch eigentlich, auf meine Frage ob ers normal findet nachts alleine zu tauchen:
Jaja, er macht das öfter. Er verkauft den Kram und testet neue Sachen gerne vorher. Also dieser Anzug wäre schonmal Murks weil undicht. Und er wäre früher Kampftaucher beim Bund gewesen...

Also ich hab einige Kollegen die tauchen, einige davon machen das nichtmal tagsüber allein (trotz Tauchlehrerschein) wegen der geringen Sichttiefe. Abgesehen vom allgem. Tauchverbot dort wars auch noch in der Angel-, nicht in der Badezone.
Allerdings wars insgesamt ein nettes Gespräch und ich begreifs nicht ganz warum ich in dem Augenblick keinen Herzkasper kriegte.


An welchem weiher war das denn in Lu?
 

riecken

Member
In stillem Gedenken
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

War ma mit meinem kumpel angeln und unser jugendwart war wohl schon mit dem boot auf dem wasser..hat unsere lichter gesehen und ist auf uns zu gerudert...ist so halt nicht schlimm aber mann weiß halt nie wer es ist !:)
 

Angelklinge

Member
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

Im Sommer 2009 hatten nen Kollege und ich da auch so ein super Erlebnis am Kanal. Wir packen unser Zeug zusammen und fahren so gegen 2.00 Uhr vom Nachtangeln nach Hause, nach ca 300m kommt eine 90 Grad Kurve als wir um die Ecke kommen denken wir uns beim Anblick eines nacktem Männerhinterteils noch nix böses schlimm wurde es dann als der eine Männera.... an die Seite sprang und der nächste Männera... halb liegen auf ner Motorhaube zum Vorschein kam. Die Münsteraner kennen die Ecke, aber solche Leute halten sich da eigentlich nur am stillgelegtem Teil auf. Allerdings mussten wir da auch schon den Anblick zwei solcher Typen ertragen die da in der Sonne lagen und sich gegenseitig am Piephahn spielten, da läufste dann auch freiwillig nen Schritt schneller. Ich habe ja nichts gegen solche Leute aber kann man sowas nicht auch Zuhause machen!!!
 
Oben