Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

Taxidermist

Well-Known Member
Einem Freund von mir ist es letztens passiert,das er beim Nacht-
angeln an unserem See eine Begegnung mit einem offensichtlich
gestörten Mensch hatte.Er saß da und angelte vor sich hin,als
er hinter sich ein Rascheln hörte,er fingerte nach seiner Taschenlampe und als er sie einschaltete und sich rumdrehte,stellten sich ihm alle seine noch vorhandenen Haare.
Da stand ein Typ in kompletter Ninja Austattung,ganz in schwarz
gekleidet,und nur die Augen sichtbar.
Das Schlimmste war wohl,das hinter seinem Kopf noch der Griff
eines Samureischwertes sichtbar war.
Der Typ verschwand dann glücklicherweise ohne ein Wort,aber
mein Kumpel war verständlicherweise fertig mit den Nerven und
hat inzwischen keine Lust mehr allein Nachts drausen zu sitzen.
Er denk auch darüber nach sich wieder einen Hund zu holen,aber sicherlich keinen lieben.
Wem ist Ähnliches schon passiert?

Taxidermist
 
  • Wow
Reaktionen: ado

jkc

Well-Known Member
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

Irgendwann dieses Jahr fischte ich im Trinkwasserschutzgebiet, wo nur angler zutritt haben. Nachts bist Du da in der Regel ganz alleine und dazu ist da absoluter Jungel! Normalerweise verirrt sich da niemand hin, aber eines abends so gegen 23.30 als ich mich gerade liegenfertig gemacht hatte hörte ich jemand auf meine Buhne kommen. Als er meinen Schirm sah, blieb er einen Moment stehen und verschwand dann hastig im Jungel, eine Angel oder ähnliches habe ich nicht gesehen und als ich am nächsten Morgen in der Liste nachschaute in der wir uns beim betreten des Gebiets eintragen müssen gab es keinen Eintrag.
Ich frage mich bis Heute wer das war und wass er da wollte!?

Einmal fischte ich mit der Spinnrute im dunkeln, als plötzlich ein Pitt Bull hinter mir stand! Es war weit und breit niemand zu sehen. Da ich ich einige Hunde kenne die verdammt arlergisch auf Ruten reagieren ging meine Hand automatisch zur Messerscheide an meinem Gürtel... Glücklicherweise verschwand der Hund nachdem er mich ca. 45 sekunden gemustert hatte wieder in der Dunkelheit.
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

Sag dem Ninja einfach "abbuzze". #6

Was für kaputte Typen...#d

Ich kenne allerdings auch jemanden, der nachts mit Schwertern bewaffnet durch die Wälder schleicht und das "cool" findet! Bis er mal an jemanden gerät, der das nicht unbedingt "cool" findet und ihm den Verstand mit Kaliber 45 ausknipst...|kopfkrat
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

@DenniLo,besser als nichts,ich würde mit dem Ding trotzdem nur ungern gegen ein Schwert
antreten.Dann schon lieber die von Brassenwürger vorgeschlagene 45er.

Taxidermist
 

bounceya

Member
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

Ich weis schon warum ich in letzter Zeit immer mein Überlebensmesser dabei habe...
 

Hai2

Member
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

und dann ist es nur nen harmloser Irrer der den Schock seines Lebens bekommt^^ wir sind immer zu zweit los jeder hat sein Finnenmesser dabei, das muss reichen, warum sollte mir jemand was tun?? Okay es wurde schon mit Katoffelkanonen auf Angler geschossen^^
 

Master_Bown

Fit für den Bodden!
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

echt krass!

Ich saß letztes Jahr im Herbst auf Karpfen an einem sonnigen Nachmittag an unserem Vereinsteich, als plötlich das Gras neben mir raschelte. Nach genauerem Hinsehen sah ich ein halbstarken Jungen in Tarnklamotten, der mit einem selbstgebauten Holzgewehr an mir vorbei robbte. Nachdem er bemerkte, dass ich ihn bemerkt habe schaute er mich an, nahm den Zeigefinger an den Mund und machte *bsssst* und robbte weiter.

Dabei hatte ich nur ein Radler zu mir genommen |uhoh:

Gibt echt verdammt kranke Leuts.
 

Zanderfänger

Active Member
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

Hab am Wasser mal nen Angler! gesehen, der sich gegen die Schnaken nen BW-Benzinkanister mit Diesel über den Buckel gekippt hat. #q
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

Hab am Wasser mal nen Angler! gesehen, der sich gegen die Schnaken nen BW-Benzinkanister mit Diesel über den Buckel gekippt hat. #q

Dann kann man ja nur hoffen das dieser Kamerad Nichtraucher ist oder vielleicht war???#d

Auf solche Ideen können auch nur Menschen kommen...

Aber die Story mit dem robbenden ( in BW-Sprache gleiten) Halbstarken fand ich schon klasse...
 

sorgiew

Personal best:
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

looooooooooll ich lach mich kaputt und das um so eine uhrzeit


also ich muss sagen meine einzigen feinde am gewässer waren bisher tierischer natur oder eben ein schneider #6


bin eigentlich sehr oft alleine unterwegs - aber ich klopfe jetzt vorsichtshalber mal auf holz



hatte noch nie probleme mit halbstarken oder verrückten oder ähnlichem.


kann aber auch an meiner erscheinung liegen (bin nicht gerade zart)
 
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

@DenniLo,besser als nichts,ich würde mit dem Ding trotzdem nur ungern gegen ein Schwert
antreten.Dann schon lieber die von Brassenwürger vorgeschlagene 45er.

Taxidermist

Ja schon klar ist der Schwinger nicht das beste, aber wen ich mir die vorgeschlagene 45 schnappe, dann knipse ich dem jenigen welchen ganz sicher das Licht aus und für solche Hirnies will ich nicht in den Knast.
 

Jaws

Member
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

echt krass!

Ich saß letztes Jahr im Herbst auf Karpfen an einem sonnigen Nachmittag an unserem Vereinsteich, als plötlich das Gras neben mir raschelte. Nach genauerem Hinsehen sah ich ein halbstarken Jungen in Tarnklamotten, der mit einem selbstgebauten Holzgewehr an mir vorbei robbte. Nachdem er bemerkte, dass ich ihn bemerkt habe schaute er mich an, nahm den Zeigefinger an den Mund und machte *bsssst* und robbte weiter.

Dabei hatte ich nur ein Radler zu mir genommen |uhoh:

Gibt echt verdammt kranke Leuts.


und du hast nicht geraucht??? :)
 

Hamburgo

Member
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

Och, keine Angst vor den Schwarzgekleideten:q Die spielen nur im Dunklen miteinander: Kriegst du mich oder ich dich,:q jedenfalls hier im Hamburger Stadtpark, aber einen gehörigen Schreck kriegt man da schon, ist ja auch verständlich:vik:
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

Du brauchst bei einem Ninja nur erwähnen, dass du Chuck Norris kennst!:q
Dann läuft er sofort panisch kreischend davon...;)

Also, keine Angst vor solch schwarz gekleideten Spinnern.
Die haben's auch nicht leicht!|bla:
 

heinzrch

Active Member
AW: Unheimliche Begegnung der kranken Art!!!

ein Döschen Pfefferspray ist in solchen Situationen ungemein hilfreich...
 
Oben