UNGLAUBLICH!!! Mann's - Wobbler löst sich auf!

Martin001

Member
AW: UNGLAUBLICH!!! Mann's - Wobbler löst sich auf!

Hier noch ein Foto von einer anderen Farbe:
 

Anhänge

  • Manns 010.jpg
    Manns 010.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 126

Albrecht

Member
AW: UNGLAUBLICH!!! Mann's - Wobbler löst sich auf!

Ich mag Mann's Wobbler gerne, aber das Finish ist schnell im Eimer.
Mach ein paar Striche mit Edding drauf und alles ist wieder im Lot!

Ich würde die Striche allerdings weglassen, denn ich habe meinen bisher größten Hecht (125) mit dem Mann's aus dem Fisch & Fang gefangen.
der hatte die gleiche Farbe wie deine entblätterten (aber einen Schriftzug drauf :q ).

Wobbler vergehen...

TL,
Al
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: UNGLAUBLICH!!! Mann's - Wobbler löst sich auf!

Case schrieb:
Hatte der Kontakt mit einem Gummiköder.? Hab ich auch mal zusammen gelagert. Der Lack vom Wobbler wurde regelrecht weggeäzt oder verfärbt.

@Case
Der sieht jetzt aber richtig bissig aus. Fängste bestimmt besser mit als vorher. :)

@dorschhai & all
Also don't worry, wenn da ein Stückchen die Farbe runter geht und der angeschrabt aussieht. Die großen Hechte beißen bei mir immer auf die verschrabbelsten Wobbler und erst nach ein paar Tagen Steinhänger beim Schleppen bequemt sich dann mal ein richtiger Hecht drauf. Ein Hecht der was auf sich hält geht sowieso nicht mehr an ein Standarddesignwobbler :g
Wenn die wie kaputte Fische aussehen sind die für Freund Esox attraktiver! dürfte eindeutig sein.
Zum ans Regal hängen sind die dann natürlich nicht so toll :q

Also runter mit dem Folienmist, und die Albrecht vorschlägt ein bischen mit dem Edding nachtunen, und Petri Heil! #h

Frei nach dem Motto: je oller - je doller ;)
Albrecht schrieb:
der hatte die gleiche Farbe wie deine entblätterten (aber einen Schriftzug drauf :q ).

Ob die lesen können? #c Warnschild oder Verlockung? :q
 
Zuletzt bearbeitet:

Knobbes

Active Member
AW: UNGLAUBLICH!!! Mann's - Wobbler löst sich auf!

@dorschhai,
hast du von deinem Händler, wo du denn vorbeigebracht hast gleich Ersatz bekommen? Oder was meinte der dazu.

@Thomas9904 ,
seh ich genauso, das für den Preis die Qualität stimmen sollte.

@All
Sind die Wobbler wo ihr mit Schäden habt erst Neue Modelle?

Gruss Knobbes
 

dorschhai

Active Member
AW: UNGLAUBLICH!!! Mann's - Wobbler löst sich auf!

Mein Händler wo ich den Mann's gekauft habe ist ca. 100 km von mir entfernt in Halle. War also noch nicht dort. Die Händler in meinem Umkreis führen sowas nicht. Ich habe schon eine Mail geschickt und rufe ihn am Montag an.
 

Lachsy

Active Member
AW: UNGLAUBLICH!!! Mann's - Wobbler löst sich auf!

ich habe meine Loudmouth auf der Boot letzes jahr gekauft.

Ich stelle mir eine frage, gibt es von Mann`s sowas wie B-Produktionen??? kann mir nicht vorstellen das wobbler die nicht so perfekt sind in die Tonne wandern, oder ??????.

mfg Lachsy
 

Veit

I ♥ Zander
AW: UNGLAUBLICH!!! Mann's - Wobbler löst sich auf!

dorschhai schrieb:
Mein Händler wo ich den Mann's gekauft habe ist ca. 100 km von mir entfernt in Halle.

Internationale Angelgeräte Frank Tetzlaff zufällig??? Von dem hab ich meinen Follow Me auch und wiegesagt bei mir sind diese Schäden nicht aufgetreten. #d
 

dorschhai

Active Member
AW: UNGLAUBLICH!!! Mann's - Wobbler löst sich auf!

Joh bei Frank gekauft. Hatte auch sonst keine Probleme mit irgendetwas was ich bei ihm gekauft habe. Nur eben jetzt der Follow Me.
 

Veit

I ♥ Zander
AW: UNGLAUBLICH!!! Mann's - Wobbler löst sich auf!

Naja, der Frank ist da normalerweise ziemlich kulant. Der wird dir den Wobbler sicherlich umtauschen. Kannst ihm ja mal Grüße von Veit bestellen, wenn du morgen mit ihm telefonierst und ihm ruhig auch erzählen, dass ich mit dem selben Wobbler dieses Problem nicht hatte und demnach wirklich ein Materialfehler vorliegen muss.
 

dorschhai

Active Member
AW: UNGLAUBLICH!!! Mann's - Wobbler löst sich auf!

Habe gestern und heute versucht bei Frank im Laden anzurufen, ist aber nie erreichbar. Habe jetzt noch ne Mail direkt ins Geschäft geschickt. Mal in den nächsten Tagen nochmal probieren. Meine Wobbler werde ich mir aus Kosten- und Zeitgründen jetzt sowieso im Netz bestellen.
 
AW: UNGLAUBLICH!!! Mann's - Wobbler löst sich auf!

Meine nehme ich zum Schleppen und hatte bisher keine Probleme.Ich hatte bisher nur einen der nicht runterging sondern sich drehte.
 

Veit

I ♥ Zander
AW: UNGLAUBLICH!!! Mann's - Wobbler löst sich auf!

@ dorschhai: Würde ich auch so machen. Trotz aller tollen Auswahl und Beratung die er hat, die Preis sind dort echt unverschämt.
 

dorschhai

Active Member
AW: UNGLAUBLICH!!! Mann's - Wobbler löst sich auf!

@ Veit: Das stimmt. Er hat zwar ab und zu mal exclusive Sachen da aber wenn ich mir die Preise anschau....
 

dorschhai

Active Member
AW: UNGLAUBLICH!!! Mann's - Wobbler löst sich auf!

Also: Tetzlaff meldet sich nicht per Mail, bei Anrufen ist er nie erreichbar. Toller Service kann ich da nur sagen. Servicewüste Deutschland... #d
 

Veit

I ♥ Zander
AW: UNGLAUBLICH!!! Mann's - Wobbler löst sich auf!

Naja wundert mich nicht mal. Zu dem Holzrussen gehe ich auch nicht mehr, weil ich in letzter Zeit von unheimlich vielen Leuten gehört habe, denn er irgendwelchen Mist aufgeschwatzt ist.
 

dorschhai

Active Member
AW: UNGLAUBLICH!!! Mann's - Wobbler löst sich auf!

So ich habe von Martin jetzt neue Mann's geschickt bekommen sie sind gestern angekommen und ich muss sagen die Lackierung ist Mann's-typisch sehr unsauber. Also mach ich heute erstmal ne Klarlackschicht drüber und dann halten sie ein bisschen länger hoffe ich. Wenn die Dinger nicht so schweinegeil laufen würde, würde ich sie mir nicht kaufen. Warum bekommt Mann's keine vernünftige Lackierung hin? Oder sind wirklich Plagiate auf dem Markt?
 

dorschhai

Active Member
AW: UNGLAUBLICH!!! Mann's - Wobbler löst sich auf!

Und ich hab mir wieder einen neuen geholt, nen 1-. Die Lackierung ist wieder absolut grässlich. Total rauh. Was machen die mit den Wobblern? Oder bekommt Europa vielleicht nur B-Ware und das gute Zeug bleibt in den Staaten?
 

Gunni77

Koordinator VfaA
AW: UNGLAUBLICH!!! Mann's - Wobbler löst sich auf!

Hallo

Mal ne ganz blöde Frage: Gibts nicht einen Klarlack aus der Sprühdose, der irgendwie ein bischen elastisch bleibt? Ich habe mal einen Wobbler "nachlakiert", nach einer Stunde war das Zeug wieder runter #d

Gruß
 

til

Spinnfischer C&R
AW: UNGLAUBLICH!!! Mann's - Wobbler löst sich auf!

Leute Ihr dürft nicht vergessen, dass die Manns im Grunde billigwobbler sind.
Ein Minus-1 kostet in den USA lediglich 4 $.
Fangen tun sie trotzdem, aber allzuviel Qualität kann man dann auch nicht erwarten.
 
Oben