Unfall an meinem lieblings Angelplatz!

Zanderlui

Active Member
AW: Unfall an meinem lieblings Angelplatz!

also ich würde dort einfach weiter angeln.....
auf der müritz ertrinken jedes jahr welche und warum sollte ich denn dort nicht mehr angeln!!????denn müsste ich ja überall erstmal gucken was wo passiert ist ob ich da denn heute zum angeln hin kann oder nicht!!!
 

Der-Hechter

der auch Weser-Karpfelt
AW: Unfall an meinem lieblings Angelplatz!

Hm naja die müritz ist ja auch ein bischen größer als die Hamme, ich hab immer die Kähne anlegen sehen neben mir und kenne den Skiper persönlich iwie hab ich nen flaues gefühl im magen wenn ich daran denke dort nun zu angeln!
 

Zanderlui

Active Member
AW: Unfall an meinem lieblings Angelplatz!

hast du denn auch ein flaues gefühl im magen wenn du mit dem fahrrad zum angeln fährst und weiß hier war gestern verkehrsunfall und vor paar jahren ist da einer gegen baum gefahren???
das ist nun mal das leben und solche dinge passieren nun mal in der heutigen gesellschaft muss man aber eben so abgestumpft sein das ein das nicht juckt auf deutsch gesagt und das ein sowas nicht s anhaben kann.
denn man hat schon alleine mit sich selber zu kämpfen!
hört sich hart an aber so ist es1!!!!
 

Der-Hechter

der auch Weser-Karpfelt
AW: Unfall an meinem lieblings Angelplatz!

hmm ja iwie hast du recht! Ich fahr da jetzt mal hin und schau wie das jetzt aussieht und ob ich da überhaupt hindarf, ich hatte da nämlich seit zwei wochen angefüttert hmm naja ich werds sehen.
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Unfall an meinem lieblings Angelplatz!

hmm,ich weiß nicht genau was ich machen würde.
anfangs wahrscheinlich auch erstmal nicht mehr dort angel aber mit der zeit legt sich das komische gefühl,dann geht das mit dem angeln auch wieder...
das meine meinung!
glg
 

Zapper75

Member
AW: Unfall an meinem lieblings Angelplatz!

Naja gut, so ist das Leben, ein kommen ein gehen. Solange in der Hamme kein Treibstoff, Öl oder sonstige giftige Flüssigkeiten ausgelaufen sind, wüßte ich aber auch nicht, warum ich dann da nicht mehr Angeln sollte. Also Kopf hoch, das Leben geht weiter, und ordentlich fangen.

Gruß Zapper
 

flexmaster

Neckar-Angler
AW: Unfall an meinem lieblings Angelplatz!

hey..ich hab im Winter ne Leiche am Neckar in Stuttgart gefunden....hab auch erst mal ne Zetilang gebraucht bis ich dort wieder hin bin...
Lass dir einfach bissle Zeit und dann gehste da wieder hin und fängst deine Fische!
 

Der-Hechter

der auch Weser-Karpfelt
AW: Unfall an meinem lieblings Angelplatz!

ich war da gerade mal gucken ... ein paar fernsehteams aber keine absperrung also geh ich da morgen Angeln =)
 
Oben