Unfälle beim Angeln

AW: Unfälle beim Angeln

Ich hab vor ein paar Tagen einen Mann's 1- ins Gebüsch ans andere Ufer geworfen,ich zieh und er kommt 20m zurück und irgendwie aus Reflex oder so probier ich ihn zu fangen.Da ich auf einem Kiesbett stand,wäre es für ihn wohl der sichere Tod gewesen...


Mein kleiner Finger hat ihn dann auch erwischt.Der Haken hing nicht tief und bohrte sich diagonal in die Haut.
Ich hab nur zu meinem Kollegen geguckt und ihn angegrinst "die sind verdammt teuer" :q:q:q

Kurz später hatte ich dann noch einen 70-80cm Hecht Nachläufer (in dem Moment hatte ich die Polbrille mal nicht auf) ,den ich sicher gekriegt hätte wenn ich ihn rechtzeitig bemerkt hätte.Gleiches gilt für einen selben Kalibers der direkt vor meinen Füßen den an der Oberfläche laufenden Wobbler attackierte...war wohl ein Pechtag...
 

borland

keinfischesser
AW: Unfälle beim Angeln

mit 12 war ich am angelteich und meine grundmontage mit einem 15 gramm birnenblei warf ich fälschlicherweise in einen baum.ich zog und zog und riss um den hänger zu lösen.zog einmal ganz feste,das vorfach riss und das blei raste mit schätzungsweise 200 km/h oder mehr genau zwischen meine augen auf den schädel.ich ging KO


ich denke dein schädel hätte das nicht ausgehalten ...
glatter durchschuss ?

|supergri

gruß

b.
 
AW: Unfälle beim Angeln

Ich hab mir mal einen 1 Aalhaken durch den finger durch den muskel und gewebe einmal durchgehauhen musste genäht werden. und mein kumpel hat sich einmal beim wurf die strecksehne gerissen.
mfg
 
Oben