....und wieder Einer mehr

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
So Männers......war wieder ein richtig feines Bellyboaten am Sonntag. Heute bin ich allerdings echt zu faul den Bericht auch hier nochmal einzubauen....
Wen es interessiert, schaut einfach hier ...
Wir hatte jede Menge Spaß und Fisch......

....Halloooo Herr Bröselsen.....wann paddeln wir denn mal raus |supergri #h

Viel Spaß beim Lesen.....


P.S.: An dieser Stelle einmal einen ganz fetten Dank an alle, die mir eine Rettungsweste zur Verfügung stellen wollten. Fand ich wirklich spitze Jungs (speziell an Georg, dessen PM nur fünf Minuten nach meiner Anfrage gekomen ist) #6
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: ....und wieder Einer mehr

Schöner Bericht Vossi! Ich werde auch meinen ersten Bellybootausflug nie vergessen - was mir besonders im gedächnis geblieben ist, dass ich Mutterseelenallein war da meine Kollegen alle noch kein Belly hatten da ist eine solche Einführung doch Gold wert!
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: ....und wieder Einer mehr

Moin Dorschdiggler !

Schöner Bericht #6 Und wie ich an den Bildern sehe, hat sich das mit der PN wegen der Weste dann wohl erledigt |supergri
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: ....und wieder Einer mehr

Moin,

schönes Ding, wieder einer infiziert ;)

Und was ist jetzt mit #y Broe - sellll..... |director:

Gruß
Michael
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: ....und wieder Einer mehr

Moin |wavey:
Ich fass es einfach nicht #d , da wurde "Diggelgott himself" kürzlich 43 Lenze jung, aber er schafft es immer noch problemlos und spielerisch jede Woche eine Entjungferung mit dem Gummispielzeug durchzuführen. Da wird ja selbst ein Zuchtbulle im Jungrinderstall neidisch. #r dafür #6 #6 #6

Ich musste bei meinem ersten Mal auch mit mir alleine Vorlieb nehmen, aber Dahme ist dafür echt gut geeignet.

...übrigens "Danke" für den Bericht. #6
 
Zuletzt bearbeitet:

Laggo

Member
AW: ....und wieder Einer mehr

Sauber Vossi #6
Ich will auch mal wieder los :c

Wer mich entjungfert hat erzähl ich lieber nicht , dann ist das Geschrei wieder groß :m :m :m

Aber ich glaub der jenige hat heut Geburtstag |schild-g
 
M

Medo

Guest
AW: ....und wieder Einer mehr

Laggo schrieb:
Sauber Vossi #6
Ich will auch mal wieder los :c

Wer mich entjungfert hat erzähl ich lieber nicht , dann ist das Geschrei wieder groß :m :m :m

Aber ich glaub der jenige hat heut Geburtstag |schild-g

hab ich geschrien#c |sagnix |jump:
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: ....und wieder Einer mehr

Moin,

Medo, Du alter Sack, dabei wirkste höchstens wie 49 :) mußte Laggo denn auch so ein klitze-kleines-bißchen-schreien bei der Entjungferung? ;)

Gruß
Michael
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: ....und wieder Einer mehr

Saubär Vossi :m
Du machst Dir ja jetzt so langsam einen "Namen" unter den Übungsleitern :q
 

Broesel

Bellyzicke
AW: ....und wieder Einer mehr

ähhmm...ich glaub, ich muß dem Herrn Vossler in Zukunft aus dem Weg gehen...wußte gar nicht, dass der Kerl eine so bekehrende Wirkung hat..Belly-Missionar... |kopfkrat wer weiß, zu was er noch alles fähig is.... ;)
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: ....und wieder Einer mehr

Jau mein Jörch.....
spätestens am 18.6. wirst Du gefügig gemacht |supergri :m
 

Broder

Member
AW: ....und wieder Einer mehr

Fischbox schrieb:
Moin |wavey:
er schafft es immer noch problemlos und spielerisch jede Woche eine Entjungferung mit dem Gummispielzeug durchzuführen. Da wird ja selbst ein Zuchtbulle im Jungrinderstall neidisch. #r dafür #6 #6 #6

Wenn ich das so lese, also ich bin ja schon entjungfert und trozdem noch immer nicht mit BB unterwegs - ist halt auch schon nicht mehr mein Jahrgang die BB - hey ist doch alles cool hier
:g
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: ....und wieder Einer mehr

Broder schrieb:
Wenn ich das so lese, also ich bin ja schon entjungfert und trozdem noch immer nicht mit BB unterwegs - ist halt auch schon nicht mehr mein Jahrgang die BB - hey ist doch alles cool hier
:g
OFFTOPIC ON
Sach mal Broder,wen meinst Du denn?
Brigitte Bardot? (oder so ähnlich :q )
pppssssstt. unter uns,komm mal her ich flüstere es Dir jetzt mal ganz leise
in Dein Ohr,komm dichter ja noch dichter.........

BB ist die Abkürzung von Beach Boy :q
OFFTOPIC OFF
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: ....und wieder Einer mehr

OFFTOPIC ON:
|supergri |supergri ...entjungfert ??? ....nicht mehr mein Jahrgang???
BB heisst doch Butter-Brot

.... na ja, hauptsache man hat noch "Stuhlgang", wenn es schon nicht mehr der "Jahrgang" ist ! :c
har har har |supergri |supergri

OFFTOPIC OFF
 
R

Rausreißer

Guest
AW: ....und wieder Einer mehr

War klar das Ihr hier wieder rumferkelt.
Und ganz besonders MikeFish, der Hüter von Moral und Anstand :q

Schöner Bericht Vossi, ich denke gern an unsere schönen Stunden in Deiner blauen Knutschkugel auf dem Wasser zurück. Man gut das wir den notwendigen Abstand, äh, Anstand hatten. :q

Gernot #h
 
Oben