...und wieder ein dicker Leng...

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: ...und wieder ein dicker Leng...

Mensch Bernde,
bist du denn von allen guten Geistern verlassen...wie kannst du einen nur so erschrecken...erschrecken? äh ...QUÄLEN...meine Fresse, dat is ja mal wieder ne gut beleibte "Molvamutti"...Petri Heil dem Fänger.
#6 #6 #6 #6 #6 #6 #6 #6 #6 #6 #6 #6 #6 #6 #6 #6
 

Tyron

Meeresfan
AW: ...und wieder ein dicker Leng...

... joa, ganz nettes Tierchen... Nee, im Ernst: Son 30kg Monster ist ein Traum!
Wenn ich in 9 Tagen auf Bomlö einen erwische, der nur n Viertel von dem Ungetüm wiegt, wär ich schon ganz zufrieden...
 

Lofote

Kleinfischspezialist
AW: ...und wieder ein dicker Leng...

Was soll man da noch sagen....
Will ich auch mal so ein Fischli fangen:c:c:c:c
 

sunny

gestatten Schneider
AW: ...und wieder ein dicker Leng...

So langsam wird's ja langweilig. Jeden zweiten Tag so'n Trümmer. Die scheint es da ja in Massen zu geben. Ist also offensichtlich keine Kunst so'n Burschen zu fangen. #d ;)

Ich will auch so einen #: :c . Nächstes Jahr greife ich wieder an und dann wollen wir mal sehen, was geht. Jawohl.

sunny #h
 

Jörg2

Member
AW: ...und wieder ein dicker Leng...

Das freud mich aber für den glücklichen Fänger, denn auf dem ersten Bild ist es der Kutterkapitan mit dem wir im Mai gefahren sind. Ein absolut netter Kerl, dem ich den Fang auf jedenfall gönne.

Leider war mir auf der Tour solch ein Fang nicht gegönnt. Will aber auch nicht Maßlos erscheinen, denn die vielen großen Köhler haben mir schon gereicht.

Gruß
Jörg
 

Jirko

kveite jeger
AW: ...und wieder ein dicker Leng...

...ich sach jetzt nix mehr ;)... nur eines: danke an unseren berndl für die info #6
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: ...und wieder ein dicker Leng...

Hallo Gratuliegr zu deinem u-boot#6#6#6#6#6
 

Debilofant

Porzellanladen-Beauftragter aD
AW: ...und wieder ein dicker Leng...

Huijuijui - is aber würklisch wieder ein zümlisch großes Schlachtschiff!

Maximalen Glühstrumpf #6 !!

Debilofant #h
 
Oben