Und Sie kann´s noch besser !!!!

Brandiangli

fast fussel werfer
Das Brandungshexlein hat wieder zugeschlagen #6 :q #6

Nicht mal ein Jahr angelt Sie jetzt aktiv in der Brandung - und nun sowas:q #c :q
Ich werde mich wohl daran gewöhnen müßen , das sie besser ist . ;)

Es war unsere erste Veranstaltung dieser Art - und sie war echt gut . Nette Leute kennengelernt und viele Tricks abgeschaut von all den Profis . Na und wieder ein paar Boardis mehr , die man mal in Natura gesehen hat . Mit Platz 8 bin ich übrigens auch glücklich - bei all den Profianglern , die um mich rum standen und fingen und fingen ......

Vielen Dank , Marcel , für die gute Beratung !!!#6 !!!

Gruß aus Berlin
Brandiangli

Anhänge

• sieg 014.jpg
    sieg 014.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 92

Jirko

kveite jeger
AW: Und Sie kann´s noch besser !!!!

na aber hallo carsten! freu mich ganz dolle für dein mäuschen und gratuliere ihr auf diesem wege auf´s herzlichste #6... jaja, wenn unsere frauen die rute(n) in die hand nehmen, werden sie gnadenlos :)

karlosito

Member

gratulation! wo habt ihr denn geangelt wenn man ma fragen darf?

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte

|schild-g nochmals von mir. Schön das du mit den Ruten zurecht kommst!
Das ist aber ein schöner Pokal, der ist bestimmt hammerschwer :q ...

Agalatze

Die AALGLATZE

ich freu mich auch für unsere kleine brandungshexe !!!
mein glückwunsch nochmal.

leider bin ich noch etwas angefressen von unserer hamburger...
mit der mannschaft sind mir bei 6 wertungen und einer platzziffer von 12 gesamt,
nur auf den dritten platz gekommen. das ist unfassbar !! besser gehts nämlich kaum.
aber bei der hamburger wird leider anders gewertet.

im einzel habe ich am ersten tag gleich ne 1 in meinem sektor gemacht und am zweiten tag mich mit ner 9 verabschiedet. bin schwer enttäuscht, aber es war einfach kein fisch da. mein nachbar hatte nichtmal einen biss. ich hatte wenigstens 4 fische wovon einer passte. mit 2 fischen wäre ich gleich 4. geworden und mit 3 fischen dritter.
naja shit happend

Brandiangli

fast fussel werfer

@ karlosito - theoretisch auf Fehmarn - sind aber aufs Festland gefahren , damit die Hamburger mehr Platz hatten :q :q :q

@ marcel - was denkste , warum wir mit dem Pick Up da waren , eine Tonne Nutzlast , hat gerade so gereicht für den Hammerpokal :q

@ all:

Danke für die lieben Glückwünsche#h .

Das nächste Mal schlage ich dann im November zu und will `nen größeren Pott!!!:q :q :q :q :q #6 #6 #6 #6 #6

Viele liebe Grüße aus Berlin

Marion

Agalatze

Die AALGLATZE

das wird sehr schwer für dich.
constanze jarchow,meike fischer und co sind top anglerinnen.
ist aber ne super gemeinschaft mit den mädels.

@ aga:

War auch nicht so Ernst gemeint, war eher auf die Größe meines Pokals gemünzt!;)

Aber versuchen werde ich es trotzdem, vielleicht ist ja das Glück auf meiner Seite!!!#6

Gruß Marion

Oben