...und hier der nächste "Åsnen - Kracher" !

Seit Samstag angelt sich unsere Schweizer Stammgasttruppe um Michael Rogenmoser mit mehreren Hechten jenseits des Meters warm.
( Ist halt doch von Vorteil, den See bereits zu kennen! |bla: )
Heute dann gelang es Josef Vogel einen Hecht von 123 cm und 25 Pfund an`s Land zu ziehen!
( Schwimmt wieder und wartet auf den nächsten Glücklichen! )
Letzte Woche noch wäre das der neue Rekord unserer Gäste gewesen :c !,
doch den hat Michael Pflüger am 17 .05. mit 124 cm und 30 Pfund geknackt!
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=53135
Josef ist vor lauter Freude mit allen Klamotten in`s Wasser gesprungen!
Verständlich, oder?!?

Auf das Bild werden wir etwas warten müssen, erst wird noch `ne Woche geangelt. Trotzdem gratulieren wir auch Dir recht herzlich zu Deinem Erfolg, Josef! #6

Hej då
Schwedenulli #h
 
Zuletzt bearbeitet:

fishingaxel

Member
AW: ...und hier der nächste "Åsnen - Kracher" !

Unglaublich was bei euch da oben in Schweden abgeht. Ich hab ne Tante in Südschweden ich glaub die werde ich mal wieder besuchen wenn ich ein bißchen kleingeld übrig habe!

MfG
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: ...und hier der nächste "Åsnen - Kracher" !

|schild-g dem glücklichen Fänger Josef &
PETRI HEIL weiterhin der gesamten Mannschaft ..
wir warten voller Vorfreude auf das Foto
;-)

Grüße
meridian

p.s.: Passt irgendwie dazu, DIESER Thread !​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben