und gloreich geht die welt zugrunde.....hammermeldung

Bertl85

Member
Neues von der BILD Welsfangfloote

Hallo Zusammen

Hab grade die Bild von gestern durchgelesen und bin da auf folgenden Artikel gestoßen:


Jetzt stellt sich mir die Frage: Ist es in Deutschland nicht verboten, mit lebenden Ködern zu fischen, bzw. zum Fischfang Speere und dergleichen zu verwenden!?!?!
Hier mal ein Zitat aus dem Fischereigesetz Sachsens:

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-2]Beim Fischfang ist es verboten,
1. lebende Köderfische zu verwenden,
2. explodierende, betäubende oder giftige Mittel, verletzende Geräte mit Ausnahme von Angelhaken ... zu verwenden[/size][/font]

Find das schon ziemlich doof, sowas als Bild-REdakteur auch noch in ne Zeitung zu stellen!
Wäre ja theoretisch gesehn strafrechtlich verfolgbar und Tierquälerei ist es allemal!!!


WIE DENKT IHR DARÜBER???
 

Franz_16

Mitglied
AW: Neues von der BILD Welsfangfloote

moin Tobi,
nimm mal das Bild bitte raus und setz einen Link drauf... so ists ein bisschen arg groß :)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Neues von der BILD Welsfangfloote

Öhhh, ich seh kein Bild beim Link klicken?
Bin ich wieder computermäßig zu doof???
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Neues von der BILD Welsfangfloote

Dass die sich da so eine Sache drauß machen. Einfach nen guten Brassen(30cm) kurz über Grundam System anbieten und der Wels lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Neues von der BILD Welsfangfloote

ich wohl auch zu doof ?!? |kopfkrat nix gehen tun ! |motz: ;)
 

Franz_16

Mitglied
AW: Neues von der BILD Welsfangfloote

nein.. ihr seid nicht zu doof:

The bandwidth quota for this website has been exceeded. The site will be back online within 12 hours.
1ASPHost members are given a monthly bandwidth quota of 1000 MB with their free hosting accounts.

Ich werd das Bild bei mir auf den Server laden... bitte noch ein paar Augenblicke Geduld ;)
 

BigEarn

Puff"angeln", nein danke!
AW: Neues von der BILD Welsfangfloote

Los Franzl, hau mal rein! Ich hab ja nicht den ganzen Tag Zeit!

















































ach doch, ich hab ja Samesterferien - fast vergessen! :m
 

Bertl85

Member
AW: Neues von der BILD Welsfangfloote

So hier im Anhang ist dann das Bild!
 

Anhänge

  • File0027.jpg
    File0027.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 306

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Neues von der BILD Welsfangfloote

Warum lassen die den Wels nicht einfach in Frieden? Nur weil es ein paar alte Omis stört dass die Enten nicht wieder auftauchen? Der stirbt eh irgendwann an altersschwäche
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Neues von der BILD Welsfangfloote

Franz, Danke.

Zum Artikel: natürlich ist weder das anlocken mit dem Huhn, noch das "erledigen" mit einem Speer gestattet. Da die BLÖD aber sowieso immer BLÖDSINN schreibt wird das sicherlich alles gar nicht so sein. 2 Ahnungslose werden einen Gag gemacht haben und die BLÖD schreibt dann wieder einen Text dazu, den sich ein krankes Hirn in der Redaktion ausdenkt. Also alles wie immer. ;)

www.bildblog.de - für Hintergrundinfos
 

Herbyg

Member
AW: Neues von der BILD Welsfangfloote

Die haben wohl nicht mehr alle an der Waffel. |uhoh:#d
... jetzt weiß ich um so mehr, warum ich diese Zeitung, wenn man sie denn so nennen möchte nicht lese!!

Gruß
Herby...
 

posengucker

Member
AW: Neues von der BILD Welsfangfloote

Hi,

ich hoffe stark, daß der Bericht nicht stimmt.

Ein Huhn würde ich nur zum beihängen am Boot nehmen. Natürlich geschlachtet, abgebrüht, gerupft, jedoch nicht ausgenommen. Die Haxn und die Brust ess ich selber, der Rest soll den Waller locken.

Was mir die Zornesröte ins Gesicht treibt, ist der Speer.
Jenen sollte man den Beiden dorthin stecken, wo die Sonne nie scheint :r .

lg
Pogu
 

Lachsy

Active Member
AW: Neues von der BILD Welsfangfloote

was glaubt ihr von was die bildzeitung lebt? Sensationen usw. Ob sie den leuten das wort im Munde dreht ist denen egal. Es gibt daszu auch ein spruch der leider von vielen Leuten für richtig gehalten wird " was in der Zeitung steht stimmt"

mfg Lachsy
 

Bertl85

Member
AW: Neues von der BILD Welsfangfloote

@Lachsy: Ich muss aber sagen, ich glaub schon, dass es Leute wie die beiden Typen gibt, die sich sowas ausdenken!

UND VOR ALLEM: Was soll sich jemand dabei denken, der im Thema Angeln nicht sonderlich bewandt ist bzw. jemand, der Angler sowieso nicht für ganz fit hält!?!?!
"Angler sind Barbaren, gefülslos,...."??????????
 

hd-treiber

Member
AW: Neues von der BILD Welsfangfloote

Bild hin Bild her, ich habs gestern im TV gesehen, von irgend so einer Klatschsendung von Sat1 oder RTL. Da berichteten sie wie folgt:
der Wels hätte schon einen dackel verspeist, sämtliche Fische im See seien sich von ihm sowieso schon einverleibt worden usw.
Jetzt versuchte ein Team von zwei Tauchern mit Netz den Burschen einzufangen...|kopfkrat
Es wurde gerätselt, ob es nicht für die Badenden zu gefährlich wäre, schließlich hätte der Wels wohl in dem Gewässer nichts mehr zu fressen...|kopfkrat


Wir hatten im Plauer See auch mal einen Hecht, der in Zislow Schafe gerissen haben soll und dabei noch einen ganzen Schlag Pappeln mit umgerissen haben soll...:q :q :q :q Ich lach mir nen Ast!
 
Oben