Und es gibt sie doch .....

Frankenlady

Member
INSEL BÖMLO - Und es gibt sie doch .....

Insel Bömlo - Und es gibt sie doch .....

.....die GROSSEN im Stokksund auf der Ostseite der Insel Bömlo. Heute bekam ich eine Email von unserem Vermieter mit folgendem Link:

http://www.bomlo-nytt.no/?page=news&id=1&artikkel=2139

Ich denke, das ist gar nicht mal so schlecht. Jetzt sind "meine Männer" natürlich extrem motiviert und können es kaum noch erwarten bis sie Ende September zum "Großangriff" nach Bömlo fahren. Und dann heißt es wieder: ....... Insel Bömlo, vorsicht die Franken kommen ! :vik:

Liebe Grüße

Frankenlady |bla:
 
Zuletzt bearbeitet:

Norge Fan

Active Member
AW: Und es gibt sie doch .....

Schöner Fisch,dann mal Deinen Jungs viel Glück.Gruß #hRenè
 

Jirko

kveite jeger
AW: Und es gibt sie doch .....

ein wirklich prächtiger leng und gratulation an den glücklichen fänger #6 und besten dank für die info frankenlady #h
 

Ossipeter

Active Member
AW: Und es gibt sie doch .....

Mensch Petra, so ein Teil kriegen deine Männer doch mit ihren Geräten gar nicht hoch:vik:
Ich hau ab, #h nach Langeland Tschüss!
 

Frankenlady

Member
AW: Und es gibt sie doch .....

Hei, hei, hei Peter, bloß nicht frech werden ! :q

Wir wünschen dir, deiner Family und dem Rest der Gruppe einen tollen Urlaub und gute Erholung. Kommt gut hin und wieder zurück !

Bis bald

Frankenlady #h
 
Oben