Unbekannte See... ??

Wikinger

New Member
Hallo Boardies ! |wavey:

Ich habe schon mal hier im Board gestöbert, um über meinen nächsten Kampfeinsatz, im gelobten Land, ein paar Infos zu finden. Das Ergebnis war aber sehr bescheiden und deshalb bitte ich euch, wenn ihr was wisst, lasst mich nicht dumm sterben.#c
Ich habe bei Borks Ferienhäuser gebucht . Wie sind die so?
Der Ort heißt Svortevik und liegt in der Nähe von Floro . Sieht laut Karte ganz vielversprechend aus . Wer also eine Karte von dem Gebiet über, und andere Infos hat, bitte melden . |bla:
Gruß Wikinger
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Unbekannte See... ??

Hallo Wikinger!

Ich denke mal du meinst dieses Objekt?

Zur allgemeinen

Orientierung
...

In dieser Ecke waren meines Wissens nach nocht nicht sehr viele Boardies...

Man hört rel. wenig von.

Wupp mir mal deine Mail. Adresse per PN rüber, dann werd ich mal mit

Kartenmaterial aushelfen...

Werd mal bissl rumsuchen... #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Unbekannte See... ??

Hallo Winkinger!

Sollten keine verwertbaren Infos zu Tage kommen: Mail hierhin.

Ich denke sie werden dir weiterhelfen.

Hab ich auch schon paar mal so gemacht, mit nur positiven Reaktionen. #h
 

Blenni

Nr. 1134
AW: Unbekannte See... ??

Wikinger schrieb:
Hallo Boardies ! |wavey:

Ich habe schon mal hier im Board gestöbert, um über meinen nächsten Kampfeinsatz, im gelobten Land, ein paar Infos zu finden. Das Ergebnis war aber sehr bescheiden und deshalb bitte ich euch, wenn ihr was wisst, lasst mich nicht dumm sterben.#c
Ich habe bei Borks Ferienhäuser gebucht . Wie sind die so?
Der Ort heißt Svortevik und liegt in der Nähe von Floro . Sieht laut Karte ganz vielversprechend aus . Wer also eine Karte von dem Gebiet über, und andere Infos hat, bitte melden . |bla:
Gruß Wikinger

Hallo,
ich war bis jetzt 2x mit Bork unterwegs und kann eigentlich nichts negatives sagen. War o.k.
Gruß Blenni
 

Wikinger

New Member
AW: Unbekannte See... ??

Hallo Kunze !

Puh, ich habe schon gedacht kein Mensch weiß was|kopfkrat . Ist genau das Haus was du da aufgelistet hast . Scheint wohl wirklich touristisch noch etwas jungfräulich zu sein .Bei den Norgis gilt es als Großlengrevier#6 .Mal sehen was da so auf mich zukommt . Wird aber auch ein Familienurlaub, 14 Tage sollten schon reichen etwas über die Unterwasserwelt zu erfahren. Ich laß es euch dann wissen. PN kommt.

Wikinger
 

Belex

Strandpapst
AW: Unbekannte See... ??

HAllo Wikinger,
wann willst du denn dort hin? ich habe mir das Häuschen auch schon mal vorgemerkt auch die Seekarte spricht Bände.;)
 

Wikinger

New Member
AW: Unbekannte See... ??

Hallo Belex !

Wir werden vom 22.7. - 5.8. das Gebiet bearbeiten. Wenn Kleinfisch wie Hering und Makrele mitspielen, wird es wohl trotz der Jahreszeit was werden.
Ich hatte dieses Jahr um die gleiche Zeit am Snillfjord sehr gute Dorsch und Köhlerfänge . Mal sehen was wird.

Wikinger
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Unbekannte See... ??

Hallo!

@Wikinger: Mail ist eben raus... #h
 

Belex

Strandpapst
AW: Unbekannte See... ??

Hallo Wikinger
wir fahren vom 3.-17.05.06 ich hoffe doch auf schönes Wetter und reichlich fisch.Weiß eigentlich jemand wie lange es zu dieser Zeit ist?Und wie wahrscheinlich ist es Heringe zu fangen?
 

Jirko

kveite jeger
AW: Unbekannte See... ??

nabend belex #h
Weiß eigentlich jemand wie lange es zu dieser Zeit ist?
wenn du den sonnenauf- und untergang meinst, dann gib mal die zielkoordinaten nebst tag hier ein... für´n 03. mai kommt dabei folgendes raus (svortevik):

aufgang: 04:18 uhr
untergang: 20:54 uhr...

...und für nen feines tool dazu guggst du da #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Unbekannte See... ??

nabend wikinger #h
Wer also eine Karte von dem Gebiet über... hat
via hansenautic kannst du dir für´n "schmalen" taler die seekarte (N 27 sunnfjord - maßstab 1:50.000) von diesem gebiet bestellen... service & versand 1a!... guggst du hier #h
 

Belex

Strandpapst
AW: Unbekannte See... ??

moin Jirko,
das ist ja ein g... Rechner den Kannte ich noch nicht,danke.
 
Oben