Umgebung Stuttgart

Wilderer

New Member
Hallo

in der Umgebung Stuttgart suche ich Forellenteiche, die es mir gestatten ohne Angelschein zu angeln und kostenlos es möglich ist.

Danke für die kommenden Antworten
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Umgebung Stuttgart

Hahaha was bei dir los? Hast du den Schuss nicht gehört oder was? Habe ja schon viele lächerliche Fragen hier gelesen- aber deine ist der Gipfel!!! Viel Spaß bei deiner endlosen Suche- und träum weiter!
 

tlang78

New Member
AW: Umgebung Stuttgart

Suche Hirn für Wilderer. Kostenlos!
Zur Not gehen auch 2 alte Brötchen...

Sorry aber haben dir die Antworten im alten Thema nicht gefallen? Meinst hier wird es besser?

Gruß
 

labralehn

Fisch Versteher
AW: Umgebung Stuttgart

Suche Hirn für Wilderer. Kostenlos!
Zur Not gehen auch 2 alte Brötchen...

Sorry aber haben dir die Antworten im alten Thema nicht gefallen? Meinst hier wird es besser?

Gruß


Schau mal auf Datum!
23. April
 
Oben