Umgang im Jerkforum

Thomas9904

Well-Known Member
So Leute,
jetzt muss ich doch mal zum Umgang hier im Jerkforum und auch zu meinem Verhalten inkl. meiner Fehler was schreiben.

Das Anglerboardforum ist nicht dazu da, dass sich manche Leute hier gegenseitig was anhängen wollen.

Egal ob Händler oder Mitglieder oder Anhänger der einen oder anderen Gruppe.

Dass manchen Leuten die "Hutschnur" hochgeht, wenn immer wieder falsche, verfälschte oder sonstige nur teilweis wahre oder auch ganz falsche Behauptungen aufgestellt werden ist mir klar - und ich maße mir hier nicht an die ganzen Hintergründe zu kennen und will das auch nicht.

Was ich aber will ist ein vernünftiger Umgang hier im Forum.

Ich unterstelle hier ausdrücklich niemanden persönlich etwas.

Aber wenn ich Beiträge von Schwalmangler, Regentaucher, Pike - Piekser oder Frühling durchlese, habe ich den deutlichen Eindruck dass das einen Weg nimmt, der mit Sicherheit weder fruchtbar noch dem Anglerboard angemessen ist.

Mit Sicherheit waren auch meine Reaktionen in den entsprechenden Threads nicht angemssen.

Ich entschuldige mich deswegen ausdrücklich bei Pike - Piekser und Frühling für das editieren und die Verwarnungen und nehme diese auch zurück.

Ich bin gerade dabei alle Beiträge zu editieren, die mit diesen gegenseitigen Unterstellungen zu tun haben (falls ich was übersehen haben sollte, bitte mich per Mail benachrichtigen)

Ich möchte trotzdem alle Beteiligten darum bitten, den Unmut über den jeweils anderen doch etwas hinten an zu stellen und statt dessen sachliche und fachliche Beiträge zum Thema Jerken zu posten statt sich gegenseitig Lügen, Unwahrheiten, Inkompetenz oder sonstwas vorzuwerfen.

Denn das werden wir zukünftig von keiner Seite dulden.

Und ich bitte daher auch alle Member wenn sowas wieder irgednwo hier im Jerkforum hochkommt mich umgehend zu informeiren.

Damit das klar ist:
Wer jetzt noch mit diesem Streit weitermacht muss dann auch mit den Konsequenzen leben - egal wer!
 

Kurzer

Active Member
AW: Umgang im Jerkforum

Hallo Thomas,

ich finde es klasse das Du hier so offen auch über Dein Verhalten geschrieben hast. So kenne ich Dich eigentlich auch gar nicht (von Deinen Beiträgen her). Von mir bekommst Du ein ganz dickes#r !

Ich teile die selbe Meinung und gestehe mir selbst ein das auch ich manchmal etwas überreagiere wenn ich auf diverse Beiträge antworte. Ich habe den Tip bekommen nach dem Lesen solcher Beiträge nicht sofort zu antworten und das ganze erst mal sacken zu lassen.

Eigentlich ganz simpel (hätte mir auch einfallen können) aber es klappt!

Also, finde Dein Statement klasse!

Gruß
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Umgang im Jerkforum

Dazu passt dann noch der PS im andren Posting:
PS: Auch ich bin ur ein Mensch, und wenn jemand dem Anglerboard oder den Moderatoren Käuflichkeit vorwirft hakts bei mir zugegebenermassen aus - weil das eben nicht so ist (zu dem Thema: von beiden Parteien sind Partner bei uns! Schon damit sollte diese Unterstellung ad absurdum geführt sein).
Sorry nochmals dafür!
 

peterSbizarre

zanderkante
AW: Umgang im Jerkforum

@stefan

das jerkforum besteht zu einem großen teil aus eingebildeten leuten, die ihr jerken am liebsten zu einer art kunst hochstilisieren wollen.
dabei ist es dann kein wunder, wenn es früher oder später zu zusammenstößen kommt.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Umgang im Jerkforum

das jerkforum besteht zu einem großen teil aus eingebildeten leuten, die ihr jerken am liebsten zu einer art kunst hochstilisieren wollen.
Damit hätte ich nie ein Prblem (eingebildet bin ich selber genug:)))
dabei ist es dann kein wunder, wenn es früher oder später zu zusammenstößen kommt.
Damit hab ich dann schon ein Problem, deswegen ja der Apell an die Vernunft aller!
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Umgang im Jerkforum

Thomas9904 schrieb:
Damit hätte ich nie ein Prblem (eingebildet bin ich selber genug:)))

Immer noch besser als gar keine Bildung! :q :q :q

Ihr solltet aber nicht an dieser Stelle damit fortfahren andere zu "beleidigen". Jemanden als eingebildet zu bezeichnen ist zwar keine böse Beleidigung, ein Lob ist es aber mit Sicherheit nicht!

Da ich hier einige Beteiligte persönlich kenne und schätze würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr wieder miteinander auskommt. Thomas Beitrag liefert da eine gute Grundlage.

Beste Grüße von einem Nichtjerker!
 
Oben