Umfragegewinnspiel 'Fisch und Fang' ?

S

Schwxdxnfxschxr

Guest
Hallo Boardies,

habe heute eine Gewinnmitteilung über die mail, die ich beim AB habe, bekommen. Hier werde ich aufgefordert, meine Adresse zum Zwecke des Paketversandtes anzugeben. Ist hier Jemand zu gange, der ebenfalls angeschrieben wurde oder ist das ein linkes Ding, um z.B. Zeitschriften an den Mann zu bekommen? Ich bin etwas verunsichert.
Gruß Schwefi
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Umfragegewinnspiel 'Fisch und Fang' ?

Schwedenfischer, auch ich habe die Mail bekommen und bei Balzer angerufen. Ist alles voll ok. Habe mit Herrn Eilbert gesprochen. Er sagte mir, der Gewinn dürfe bis 100€ kosten. Hab mich tierisch gefreut und mir eine Wallerrolle ausgesucht. So, wie er mir sagte, ist die Rolle das Neueste vom Neuen und noch nicht im Katalog abgebildet und beschrieben.

Habe es ins AB gestellt unter PLZ 4 - Angeln in Greven und Umgebung, Seite 716, Antwort Nr. 7159
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz_16

Mitglied
AW: Umfragegewinnspiel 'Fisch und Fang' ?

@Schwedenfischer
Das ist so in Ordnung.
Du hast tatsächlich gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch!
 
AW: Umfragegewinnspiel 'Fisch und Fang' ?

Also mir wurde geschrieben:



Einfach die Adresse per Email zurück schreiben oder?
Ist das das gleiche, das ihr auch geschickt bekommen habt?

Boa ich freu mich voll :D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: Umfragegewinnspiel 'Fisch und Fang' ?

Das das echt ist, daran zweifle ich nicht .... wollte nur wissen wonach ich Ausschau halten muss .....
 
S

Schwxdxnfxschxr

Guest
AW: Umfragegewinnspiel 'Fisch und Fang' ?

im AB kann man so allerhand lernen. So z.B. dass man sich freuen kann wie ein Schnitzel (gelesen in der Räucherecke).
Danke für Eure Zuschriften - wou, ich habe gewonnen!
Ja, der Kontaktname von Balzers ist bei mir der Gleiche und sogar der Vorname von einem weiteren Gewinner (wusel345) passt mit dem meinen zusammen. Nicht dass alle Rüdigers gewonnen haben? - soll ein Scherz sein.
Mit Balzers verbindet mich ein diesjähriges Erlebnis, dass ich auch bereits im AB gepostet habe. Ich hatte einen Rutenbruch im dritten Segment einer neuen Telerute (Diabolo), der nicht von Balzers als Garantiefall anerkannt wurde. Die Rute war erstmals im Einsatz und ist beim Drill eines Zanders (wohlgemerkt ohne Kontakt mit dem Bootsrand) gesplittert. Hier im AB wurde vermutet, dass dieses Element sicher vorher so eine Art Quetschung erfahren hat. Ich fand es schon legitim, dass Balzers die Garantie abgelehnt hat, denn so einen Bruch habe ich auch noch nie gesehen. Mein Verkäufer war sehr kulant und hat mir eine Ersatzrute überlassen, die allerdings keine Balzers sondern eine Abu ist (weniger Elemente und nicht ganz so handlich). Nun bin ich gespannt, was da in diesem Paket für eine Überraschung liegt, meine Angelvorlieben habe ich mitgeteilt. ja ist denn schon Weihnachten?
einen schönen Tag Euch da draussen
Schwefi (alias Rüdiger) oder umgekehrt
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Umfragegewinnspiel 'Fisch und Fang' ?

So, ich habe es ja schon in zwei Threads gepostet. Habe heute meine gewünschte Rolle bekommen. Die Adrenalin 6600 Bigfischrolle. Der absolute Hammer. Freue mich wie blöd.
 
AW: Umfragegewinnspiel 'Fisch und Fang' ?

Ich habe heute auch meine Lieblings Angelmethode geschrieben und freue mich schon riesig darauf, was mich erwartet :)

Das erste mal überhaupt, dass ich so Glück hatte und sowas tolles gewonnen habe :) :m

Grüße
 
S

Schwxdxnfxschxr

Guest
AW: Umfragegewinnspiel 'Fisch und Fang' ?

ich habe soeben meine Sendung in Empfang nehmen dürfen.
Da ich dem Marketing nur meine häufigsten Angelmethoden dargestellt habe (ohne konkreten Wunsch), war ich eingermaßen gespannt, was es geworden ist. Ich muss sagen - voll ins 'Schwarze' getroffen. Ich habe zwei Steckruten bekommen, die meine Möglichkeiten im hohen Norden erheblich erweitern. Eine tolle Qualität schon vom Anfassen her. Damit hat Balzer einen Stein im Brett bei mir. Ich kann es nun kaum noch erwarten, diese Teile in Aktion zu erleben. Es könnte durchaus sein, dass die alten Teleruten dann verstauben werden.
Gruß in die Runde und beim nächsen Mal seid Ihr an der Reihe
Schwefi
 
Oben