Umfrage

Bootfachwart

New Member
Hallo Allerseits :laugh2

Ich nehme an wir alle waren schon am Punkt, wo wir gerne mehr Fachwissen gehabt hätten um Probleme, Reparaturen, Umbauten usw selber fachgemäss durchführen zu können. Mir ging es früher so und wollte Euch mal fragen ob Ihr wie ich damals auch schon Tipps in Foren angenommen habt zB bei Polyesterreparaturen und das voll in die Hose ging. Wie seht Ihr das, oder was würdet Ihr euch von der Bootsbranche mehr wünschen? zB dass man eher an richtiges Fachwissen gelangt ohne dafür eine Werft bezahlen zu müssen?

Ich hoffe auf euer Feedback und sende Nautische Grüsse
 

Der mit dem Fisch tanzt

Well-Known Member
Nun, ich würde erstmal herausfinden, ob es Bücher oder Videos gibt, die das spezielle Reparaturproblem beinhalten. Sollte es da nichts geben, kann ich von der betreffenden Problemstelle Bilder machen und sie hier im AB veröffentlichen!
Das dritte Eisen im Feuer wäre ein Fachbetrieb, dem ich das Problem mit Fotos schildere und frage, wie und mit was ich vorgehen soll, um nichts falsch zu machen.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Ich hab in den einschlägigen Foren durchweg gute Erfahrungen gemacht...

Natürlich gibt's dort auch den einen oder anderen Troll, aber die kann man recht easy aussieben
 

Bootfachwart

New Member
Ich hab in Foren schon Sachen gelesen wo ich als Fachmann Gänsehaut bekomme und mich frage warum nicht mehr Boote entweder untergehen oder abfackeln
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Das sind Ergebnisse von Leuten, die Shortcuts für alles anwenden, oder billigste Materialien verwenden WOLLEN...

Die haben es auch nicht besser verdient.

Solange sich das keiner abguckt und für gut befindet....
 
Oben