UMFRAGE: Wer hat mit Forellis schon was gefangen?

rheinmainer

New Member
Aus gegebenem Anlass eine kleine Umfrage:

Wer hat auf Forelli-Teig schon mal Forellen gefangen?
 

dorschhai

Active Member
AW: UMFRAGE: Wer hat mit Forellis schon was gefangen?

Ich seh zwar keine Umfrage, habe aber schonmal damit geangelt und gefangen, und nicht gerade schlecht.
 

heinzrch

Active Member
AW: UMFRAGE: Wer hat mit Forellis schon was gefangen?

ich angle oft und viel mit Forelli-Teig, aber nie auf Forellen, sondern auf Karpfen......
 

muddyliz

der auf der Scholle angelt
AW: UMFRAGE: Wer hat mit Forellis schon was gefangen?

Ich. Aber was momentan noch viel besser funzt ist Brut von maximal 4-5 cm Länge. Nimm ne Senke und bestreiche die Maschen gut mit Hartkäse. Ablassen und nach 5 Minuten hochholen. Die Brut hakst du vorn durch den Kopf und ziehst dann langsam, immer wieder mit Pausen, die Posenmontage ein. Wenn's mit herkömmlichen Ködern nur schlecht läuft, Brut fängt immer !!!
 
Oben