umfangreicher test von geflochtenen schnüren

Jirko

kveite jeger
liebe boardies #h

da in der letzten zeit gehäuft nachfragen gestellt wurden, habe ich den sehr umfangreichen und beeindruckenden schnurtest von unserem boardie walko (#6) mal fest verankert - klick #h

PS: die daten wurden im mai 2010 von unserem andreas in passender form in´s norwegenportal gesetzt... klasse arbeit andreas #6 #h
 

snofla

langejäger@
AW: umfangreicher test von geflochtenen schnüren

tolles ding von boardie walko #6 #6 ,aber beim bild wo die schnüre abgebildet sind fängt meine festplatte an zu kochen |uhoh:


@ Jirko

danke fürs tackern :vik:
 
Q

QWERTZ

Guest
AW: umfangreicher test von geflochtenen schnüren

Leider funktioniert der Link nicht! :c
 
N

Nanninga

Guest
AW: umfangreicher test von geflochtenen schnüren

Es erscheint leider nur der Hinweis"Seite nicht mehr verfügbar" schade eigentlich!!!#d

Gruß
Nanni|bigeyes
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: umfangreicher test von geflochtenen schnüren

Jo dat liegt evtl. daran das Freenet die Kostenlosen Websites abgeschaltet hat ..... (war doch freenet oder ?)
 

Jirko

kveite jeger
AW: umfangreicher test von geflochtenen schnüren

ich kümmere mich mal drum und schreibe unseren boardie walko an... tschöööö #h
 
C

chxxstxxxx

Guest
AW: umfangreicher test von geflochtenen schnüren

Ich habe die komplette Homepage incl. Bilder abgespeichert; sollte Not am Mann sein, kann ich die auf meine Homepage auslagern und dort hochladen (sofern walko nichts dagegen hat versteht sich).
 

Jirko

kveite jeger
AW: umfangreicher test von geflochtenen schnüren

sodele boardies, unser andreas hat die daten von walko in´s norwegenportal gesetzt... klasse arbeit andreas #6 #h
 
Oben