Ultralight Japan Posen-Set

Professor Tinca

Ükelchampion 2019
Teammitglied
AW: Ultralight Japan Posen-Set

Wie Kai sagt.#6

Ich drücke dir die Daumen, dass die mehr taugen als die elektrischen UL Posen von da.#t
 
AW: Ultralight Japan Posen-Set

Die hab ich mir gleich 2 mal bestellt vor 1,5j.
ALSO
1. ich bin sehr,SEHR zufrieden damit!
2. diese japanische schrift ist jedoch nicht drauf.
3. ja man braucht solche posenringe oder andere gummieschläuche in passender größe (ich hab 4 drauf pro pose)
haben ein gewicht von ca 0,4 - 1,5g (so ungefähr)

Ich benutze sie zum köderfischangeln an einer match rute allerdings nur die zwei kleinsten. Die anderen sind zu schwer.
müssen perfeckt austariert sein damit sie sich hinstellen und die schnur darf nicht zu dick sein. Wenn ich nur ein posenring ranmache (unten) dann steht sie schneller bzw muss nicht perfeckt austariert sein aber dann kommt der anschlag nicht so gut durch bzw nicht so schnell.
kann sie empfehlen da diese form einfach die beste ist zum stippen man sieht wirklich jeden zupfer und lassen sich auch super weit werfen.
LG
 

Molke-Drink

Member
AW: Ultralight Japan Posen-Set

Ich fische auch gern mit Ultraleicht posen nur 0,4g auf 32 cm? Sind die besser als unsere jetztigen mit 0.5g.Wo ist der unterschied?Und 7Teuronen für 5 Posen ist n echter Schnapper :O und 34cm,auf welchem Wickelbrätchen soll ich die den verstauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben