Ultimate Hardcore Standup 20,30,50 lbs: noch gesichtet!

Karstein

Uuuund tschüss.
Gute Nachricht für die Berlin/ Brandenburger unter euch: habe gestern noch wenige Stecken des o.a. Rutentyps bei einem Händler gesichtet! (in Hamburg soll´s die Stecken ja wohl schon nicht mehr geben)

Wer noch auf der Suche ist: PM an mich. Versand macht der Händler nicht, nur Abholung im Laden. ;)

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Ultimate Hardcore Standup 20,30,50 lbs: noch gesichtet!

Hi Karstensen #h

haste denn selbst bei den feinen Stecken zugeschlagen?

Muß mich mit den Hardcore´s ja selbst nicht (mehr) eindecken...ich denke, daß ich schon genug aus der Serie habe :q ***LACH***

Grüßle ´gen Norden #h
Robert

P.S.: Ich ruf morgen abend bei Dir an...brauch noch ein paar Tips zum Schleppen ;)

Karstein

Uuuund tschüss.

Huhu Roberto,

ich habe ja die Penn Millenium Stand Up 30 lbs, welche baugleich zu Ultimate ist. Nur, dass sie um Einiges teurer war als die Hardcore. ;)

Schade, dass ich Dir gestern am Tel keine Infos zum Schleppen in USA geben konnte...:(

Nick_A

Tarpon-Fänger

Karsten_Berlin schrieb:
Schade, dass ich Dir gestern am Tel keine Infos zum Schleppen in USA geben konnte...:(

Tja, Kasimir...

...aber Du hast ja Dein Bestes gegeben! ;) ***GRINS***

Habe die halbe Nacht noch (ERFOLGREICH :)) nach Tips gesucht und denke, daß datt schon klappen wird ! #t |rolleyes |uhoh:

Grüßle und halt die Ohren steif #h
Robert

Karstein

Uuuund tschüss.

Und Du lass die Rutenwicklungen krachen - Tight lines euch Beiden dort drüben und ´ne Menge Strikes!

Viele Grüße

Karsten

Oben