Ultimate Grand Runner

AW: Ultimate Grand Runner

Wenn Du anstatt .nl einfach mal .com eingibst, dann landest Du auf der Homepage von ultimate und dort findest Du auch ein Händlerverzeichnis.

Vielleicht hilft das ja!?
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Ultimate Grand Runner

Hey Clemens

schau mal hier in die Linkliste unter Versandhandel u. Hersteller.


Da wirst du schon fündig werden sind fast alle Shops drin die's so gibt!!!
 

clemens

Member
AW: Ultimate Grand Runner

Hi,
also ich hab jetzt echt schon einige shops durchgeschaut, und ich hab diese Rolle nirgends entdeckt, wo hast du sie gesehen ?
 

clemens

Member
AW: Ultimate Grand Runner

ich schieb mein Beitrag nochmal hoch :)

Ich habe immer noch kein Shop mit der Ultimate Grand Runner gefunden.
Bitte helft mir :)
Danke
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Ultimate Grand Runner

Hier hab ich meine 3 Stück gekauft, der Händler versendet auch :

http://www.angelwelt-rose.de

habe 69 € pro Stück bezahlt. Anrufen kostet nichts, ich weiss nicht , ob er noch welche hat.
 

clemens

Member
AW: Ultimate Grand Runner

Irgendwie blick ich jetzt nicht mehr durch.
utlimate hat auch so eine schlechte Internetseite.
Die Ultimate Grand Runner ist ja eine alte Serie die es eigentlich nicht mehr gibt.

jetzt mal ganz einfach gesagt:
Was ist momentan die beste Freilaufrolle von Ultimate ?

Und was ist momentan die neuste Freilaufrolle von Ultimate ?

Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Rollen ?

Ich habe eine Ultimate 6000 Freilaufrolle und ich finde das Preis / Leistungsverhältniss echt gut.
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Ultimate Grand Runner

Wenn man dieses Plastikteil ausbaut, was unter der Spule liegt und das verwickeln der Schnur unter der Spule verhindern soll ( schleift nähmlich, zumindest bei mir ) bin ich 100 % zugrieden mit den Grand Runnern
 

Neckarcarp

Member
AW: Ultimate Grand Runner

Servus,

Ich fische die Grand Runner und die Dream Runner.
Ich total zufrieden mit beiden Rollen.

Gruß Klepperle
 
Oben