Ultimate Dreamcatcher Duo MKII

Hi!
kann mir jemand was zu dem oben genannten zelt sagen?? hat es jemand?? habe es am wochenende bei meinem TD gesehen und hat mir gut gefallen! und ist auch nicht ganz so teuer, da ich noch schüler bin(ca. 200€)
ihr könnt auch noch andere zelte um den preis vorschlagen!
 

Luigi 01

Cyprius carpio
AW: Ultimate Dreamcatcher Duo MKII

Habe das Dramcatcher schön öfters am Wasser gesehen, macht kein schlechten Eindruck!
Kann Dir aber auch leider nicht mehr zum Zelt sagen.
 

carpfriend568

Active Member
AW: Ultimate Dreamcatcher Duo MKII

Hallo Kevin!
Ich habe das Zelt seit letztem Jahr in Gebrauch und es gibt keinen Anlass zu Beschwerden. Das Zelt musste mehrere Tage Dauereregen, Sturmböen und was nicht noch aushalten und es hat alles brav gemeistert und wird mich auch dieses Jahr wieder ans Wasser begleiten. Platz ist wirklich ausreichend in dem Zelt, so dass bei starkem Regen wirklich alles im trockenen bleibt. Ein Kumpel von mir hat sich auch noch das Winter-Skin dazu gegönnt und hat dadurch nun absolut kein Kondenswasser mehr (wobei ich sagen muss, dass das auch nicht so dramatisch war). Also wenn Du mich fragst, ich kann es nur empfehlen.

Gruss

Andreas
 

j4ni

Active Member
AW: Ultimate Dreamcatcher Duo MKII

Moin,
also wir "fischen" das Dreamcatcher Duo auch, und haben absolut nichts zu meckern. Wobei ohne Skin immer viel Schwitzwasser da ist, aber ohne Atmen geht halt auch nicht...
Das Zelt ist schnell aufgebaut und steht dann wie ne eins. Es hat genug Platz im Innern für zwei Mal People plus Gerödel. Das Zelt war bei uns schon von minus 12 (dann aber mit Skin) bis aeh ja zu warm eben im Einsatz und hat beides souverän gemeistert, wobei es im Hochsommer schon echt warm wird, aber welches Zelt wird das nicht? Das wichtigste (zumindest bei uns) es ist robust und braucht kaum Pflege. Ein Gebrauchsgegenstand halt. Wir haben als Skin, eins von Pelzer (ich meine für den Pelzer Bunker...) günstig bei Ebay geschossen und es passt ohne Probleme...kurz ich würde es wieder kaufen.
 
AW: Ultimate Dreamcatcher Duo MKII

Hi!
Also es gibt ja den Dreamcatcher Duo MKII für ca. 200€!

gibt es das Vorgängermodel also Dreamcatcher Duo noch weil der müssste ja günstiger sein????
 
AW: Ultimate Dreamcatcher Duo MKII

kan mir jemand sagen wo ich den Dreamcatcher Duo kaufen kann, also nicht den neuen????
 
AW: Ultimate Dreamcatcher Duo MKII

schonaml danke!
ich wollte aber erstmal ohne skin kaufen da ich ja nicht so viel ausgeben möchte! weiß jemand wo ich es ohne skin kaufen kann??
 

OnTheMove

Cola bei 37°
AW: Ultimate Dreamcatcher Duo MKII

sicher, gibt es so zelte, aber den schrott will ich nicht empfehlen
 
Oben