Ultimate Culture TriPod

Hallo,
ich weiß das Rod-Pod beratungen an der Tagesordnung sind und das es langweilig ist weiß ich auch aber ich bitte trotsdessen mir zu helfen.
So nun aber zum Sachlichen : Ich habe hier http://www.carpfishing.de/kl/shop/catalog/product_info.php?manufacturers_id=29&products_id=1211&PHPSESSID=5e2597820eb494ba3ccbed5d4347bdbf dieses Tri-Pod gesehen und wollte es mit diesem http://www.carpfishing.de/kl/shop/catalog/product_info.php?manufacturers_id=29&products_id=1967&PHPSESSID=5e2597820eb494ba3ccbed5d4347bdbf kombinieren. Vom Preis her sagt es mir zu denn z.B son Cynet Grand Sniper für über 200Ösen kann ich mir mit meinem Taschengeld nicht leisten. Aber ich weiß nicht ob die Qualität so gut ist, kann mir da villeicht jemand weiterhelfen ??? Auch wenn es nur meinungen sind es hilft mir ungemein . Eigentlich habe ich mich schon für das Anaconda Magic Pod entschieden aber nachdem ich das hier gelesen habe(http://www.anglerboard.de/board/showpost.php?p=853601&postcount=18) habe ich mich wieder auf die Suche gemacht und das Ultimate Tripod gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen !!!

Petri Masterfischer
 

Aladin

New Member
AW: Ultimate Culture TriPod

Hallo Masterfischer,

ich habe mir neulich ein neues Rod Pod von Amiaud Peche gekauft, sieht klasse aus und hat sich auch schon in der Praxis bewährt.



Preis lag bei ca. 85 € (ebay).

:l :l :l :l
 
AW: Ultimate Culture TriPod

Danke für deine Antwort Aladin aber ich habe schlechte Erfahrungen in sachen Angelmaterial bei ebay gemacht.

Petri Masterfischer
 

Aladin

New Member
AW: Ultimate Culture TriPod

Wenn du weißt was genau du willst klappt es auch bei ebay, du mußt ja nichts gebrauchtes kaufen, es gibt bei ebay unzählige angelshops bei welchen du genauso deine garantie sowie ein umtauschrecht hast wie beim händler um die ecke - nur eben meißt deutlich billiger!
 

Gerlau

New Member
AW: Ultimate Culture TriPod

@ Masterfischer

Ich habe mir vor einem halben Jahr auch ein Rodpod gekauft. Wollte mir auch erst ein Ultimate Tri-Pod kaufen, damals lief gerade das Vorgängermodel aus, was meiner Meinung nach Qualitätsmäßig um einiges besser als das neue war. Mein Händler vor Ort zeigte mir das neue Quantum Rodpod. Es steht auf vier Beinen, dadurch hat es mehr Stabilität als z.B dasTri-Pod von Ultimate. Der restliche Aufbau ist änlich wie bei anderen Tri-Pods. Das meiste ist aus Alu gefertigt.Habe es bei ihm für 90€ bekommen und bis jetzt nicht bereut. Zu sehen ist es auf www.zebco-europe.net, dort den Quantum Carp Katalog downloaden.
Habe eben noch ein Bild gefunden: Hier

Gruß Gerlau
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ultimate Culture TriPod

Ich kenne jemanden, der das Ultimate Culture TriPod hat.

Er ist damit vollkommen zufrieden mit dem Teil! Auch für seine persönlichen "Angelgegebenheiten" gab es noch keinerlei Probleme mit dem Pod! Vor allem über den Preis konnte er natürlich auch nicht meckern!
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Ultimate Culture TriPod

Gerlau schrieb:
Es steht auf vier Beinen, dadurch hat es mehr Stabilität als z.B dasTri-Pod von Ultimate.
Hoi

4 Beine heißt aber nicht mehr Stabilität, es ist nähmlich so das Gegenstände die auf 3 beinen stehen mehr Stabilität haben, muß also an einer anderen Eigenschaft liegen das es stabiler ist aber nicht an 4 anstatt 3 Beinen.

adi'e
 
Oben