Ultimate Culture Cheyenne

Mozila

New Member
Hallo ich habe mir heute denn ultimate culture cheyenne brolly gekauft.Beim auspacken ist mir aber aufgefallen das ziemlich billige Heringe dabei sind (Dünne Drahtheringe). Wobei mein Kollege der das gleiche Brolly bei einen anderen Händler gekauft hatte aber viel hochwertigere Herine dabei hatte (Ultimate heringe zum reindrehen in denn Boden).Das zweite was mich störte eine dünne Bodenplane wie bei einen normalen Zelten aus Lidl oder so.Wobei mein Kollege der das gleiche Brolly hat eine hochwertige Bodeplane hat (Aus gummiartigen Material wie bei Trakker oder ähnlich) währe frohe wenn leute die das gleich Brolly haben schreiben könnten wie das Material bei dennen ist.

AW: Ultimate Culture Cheyenne

Hi,
ich hab das Culture Cheyenne auch und der Boden ist eine ganz normale Plane, welche halt auf die Maße zugeschnitten wurde...
die Heringe sind ganz normale 0815-Teile wie eigentlich üblich. Allerdings würde ich im Nachhinein zu dem fast baugleichen Zelt der Marke X2 greifen, da dies noch ein wenig besser ausgestattet, und nochmals 20€ billiger ist.
LG

CarpMetty

Kopfkrank
AW: Ultimate Culture Cheyenne

Moin!!!
Hab das Ding auch, sieht genauso aus wie euers! Einfache Plane und normale Heringe! Wobei ich die Plane nie gebrauche, sogar an unseren Privaten See, wo ich Zelte aufbauen kann, wie ich will, hab ich die erst einmal benutzt! Und die Heringe tun ihren Dienst auch, deshalb juckt mich das alles nicht!

Oben