Ultimate Bivvy

peitscher

peitscher
hi zusammen....

ich bin momentan auf der suche nach einem zelt und bin auf dieses gestoßen Ultimate Dreamcatcher MKII Bivvy....

ultimat ist zwar für seine nicht all zu gute quali bekannt, aber auf den seiten der vers. versandhäuser wird dieses zelt groß gelobt im preis,- leistungsverhältnis.

;+;+;+
könnt ihr mir sagen, ob dem auch so ist?
hat jemand das zelt oder hatte es?
wie macht sich das zelt in der praxis bezahlt?
;+;+;+

ich wär euch über eure vorschläge sehr dankbar!! ihr könnt mir auch gerne andere zelte vorschlagen die in dieser preiskategorie +/- 50€ liegen.

grüß christian#h

C

Carpcatcher177

Guest
AW: Ultimate Bivvy

Das Dreamcatcher is geil ;)
Das is riesig..da kannste richti Party drin feiern :)

j4ni

Active Member

ultimat ist zwar für seine nicht all zu gute quali bekannt

mh?
Ich erspare mir mal dich auf die Boardsuche hinzuweisen, wo es viele Artikel zu dem Zelt gibt und wiederhole mich hier, dass wir das Zelt seit einiger Zeit fischen (evtl ist es das Vorgängermodell) und es immer wieder kaufen würden da das Zelt bei allen Temperatur und Wetterlagen gut zu uns war. Im zweistelligen Minusbereich gerne auch mit Überwurf...

peitscher

peitscher

ich hatte auch nachgeschaut wollte aber trozdem ein persönliches statement von euch haben.

Thecatfisch

Boards verändern sich

Dazu habe ich auch einmal eine Frage.

Wollte mir Anfangs das JRC Quad 2 man Bivvy kaufen.Leider ist das zurzeit Preislich einfach nicht drin(eher Weihnachten oda so).Brauche deswegen ein anderes.
Somit habe ich das Ultimate Culture Indigo im Auge gehabt.
Soll ein Geburtstagsgeschenk werden,deshalb nicht 'alzu' Teuer.

Hätte sogar noch das Kogha deluxe Umbrella tent in peto.ist mit 110Euro im Vergleich PReislich super,aber auch okey?hm..alles ein biss'l schwierig! :(

Weis net so genau ob da die Anaconda Liege reinpasst??

j4ni

Active Member

ich hatte auch nachgeschaut wollte aber trozdem ein persönliches statement von euch haben.

Kein Plan wann ich das letzte persönliche Statement zu dem Zelt abgegeben habe, seitdem hat sich aber auhc nichts an der Meinung geändert...ne Partyburg? Naja, da hab ich schon deutlich größere gesehen, aber nein wirklich klein ist das Zelt auch nicht. Sollen ja nun mal auch zwei Leute mit Zeugs rein passen, oder? ;)

catfish: keine Ahnung

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!

Also wenn man sich so ein Bivvy anschaffen möchte, würde ich etwas mehr sparen und mir das ultimate pro^tect tarantual holen!!!

vor einem jahr habe ich auch überlegt, was es denn für ein neues zelt sei soll dies das ananas...

nunja ich habe mir dann das tarantula ausm inet für 150 euronen bestellt...

der Platz ist für eine Person sehr gut, es passt ne liege rein, das restliche tackle und vor allem, es hält so einiges aus...

naja guckt es euch an, ist vielleicht ne möglichkeit ;)

MfG
Allroundtalent

Oben