Ulli Dulli (Delta-Fishing) Trolley Erfahrung

flasha

Active Member
AW: Ulli Dulli (Delta-Fishing) Trolley Erfahrung

Den Trolley hatte ich mir auch schon seit geraumer Zeit ins Auge gefasst! Habe mir da schon einiges an Tackle bestellt...Rod Pod und Rute...die Qualität ist wirklich gut und das Preis/Leistung Verhältnis ist wirklich Klasse! Bestell es dir doch einfach und schau dir das Teil an! Günstiger kommt man nun wiklich nicht an einem Trolley ran! Hast bei nichtgefallen 14 Tage Umtauschgarantie! Aber glaube mir, davon wirst du nicht gebrauchtmachen :p
 
R

RheinBarbe

Guest
AW: Ulli Dulli (Delta-Fishing) Trolley Erfahrung

Ich hab mir quasi blind ein Brandungsdreibein bei Ulli Dulli bestellt und es ist toll. Die Schnur von Ulli ist allerdings maximal zum aufhängen von Türkränzen geeignet, Knotenfestigkeit ist ein Witz.

Trotdem, Ulli guter Mann.
 

black bull

wollhandkrabbenplattkicke r
AW: Ulli Dulli (Delta-Fishing) Trolley Erfahrung

moin,
ich habe den vorgänger von dem trolly.... mact sein dienst gut..nur max 50kg nutzung von der achse..das steht aufn reifen.....hatte mir dort nen hi pod geholt gehabt..hat nicht lange gehalten..pro fishing is zwar günstig aber erwarte keine lebensdauer...ne rolle und ne carp rute von skorpion hat nen jahr ehalten,,den rod pod hab ich seit 3 jahren..der wird noch weitere 3 jahre bei mir halten...
 

Salmotom

Member
AW: Ulli Dulli (Delta-Fishing) Trolley Erfahrung

hab mir das Teil letzte Woche gekauft . Alles in allem kannst damit nichts falsch machen , der V Doppelrahmen zur Radaufhängung is wohl auch ne deutliche Verbesserung zum Vorgängermodell . Einzig die Griffgummis wirken etwas verbesserungswürdig , die kann man aber durch Fahrrad , Rollstuhl usw. Griffe austauschen . 1 mal benutz hab ich ihn bis jetz und hab den Kauf nicht bereut ...

Gruss Thomas
 
AW: Ulli Dulli (Delta-Fishing) Trolley Erfahrung

Hallo Sydney,

habe das Ding vor 2 Tagen bestellt und bin gespannt wie der ist.

Soll Freitag hier sein.

Da er Samstag zum Jugendangeln eingesetzt werden soll, gibts den Kommentar dann ab Samstag.

@Rheinbarbe. Welches Brandungsreibein hast du denn?
Der hat da eines im Angebot für knapp 40EUR. So mit Aluprofilen.
Ist das das?
Würde mich nämlich auch noch interessieren.

Gruß.

Wiederanfänger
 

King-Nytro

New Member
AW: Ulli Dulli (Delta-Fishing) Trolley Erfahrung

Hey Wiederanfänger !!!
Habe den Trolley heute morgen Bestellt und wurde heute auch Versand. Ich denke mal das er auch Freitag da sein wird. Dann werde ich mein Kommentar hier herreinstellen. Ein Feedback von dir wäre auch toll und unsere beiden Bewärtungen helfen anderen evtl. später mal bei Ihrer Kaufentscheidung.

Gruß Sydney
 

joop85

Member
AW: Ulli Dulli (Delta-Fishing) Trolley Erfahrung

Ich hab in mir am Sonntag bestellt müsste eigentlich heute oder morgen kommen. Bis jetzt hab ich nichts negatives drüber gehört, kenne viele die den haben.
Wo man drauf Achten sollte ist das man den Trolly in xxl bestellt. Da hat das Rad ein Durchmesser von 38cm. Was sehr wichtig ist. ULLI hat auch ein Trolly mit kleineren Rad, da gibt es auf schlechten Wegen manchmal Probleme beim schieben.
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: Ulli Dulli (Delta-Fishing) Trolley Erfahrung

Hatte den Trolly auch für meinen Vater geholt , aber wieder verkauft weil er einfach nie genutzt wurde, lag aber nicht an dem Trolly.
Finde den Trolly für den Preis top! Gut Verarbeitet ohne Schnick Schnack,
nur halt keine Aufbau oder Gebrauchsanweisung , aber nach 5 Minuten ist man hinter dem System.
 

King-Nytro

New Member
AW: Ulli Dulli (Delta-Fishing) Trolley Erfahrung

Sooo meine Karpfenfreunde !!!
Heute ist nun mein Trolley angekommen.
Er ist wirklich gut Verarbeitet und macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Trolley läst sich schnell und gut zusammensetzen. Das Rad ist mit zwei Kugellagern gelagert. Der Trolley ist gut Lackiert und macht einen sehr schönen optischen Eindruck. Er ist komplett seitlich und nach vorne Verstellbar.
Die Verstellung der Seitenbegrenzung und der vorderen Begrenzung ist mit zwei druck Stiften versehn , was das herrausziehn etwas zur Fummel arbeit macht. Ein dritter Arm kann von Vorteil sein |rolleyes.
Aber für den Preis sieht man darüber hinweg. Desweiteren besitzt er schöne größe Ösen um Spanngummis zu Spannen (Auch im Lieferunfang).

Nun den Trolley mit dem ganzen Tackle beladen und eine Proberunde im Garten gedreht. Es schiebt sich Federleicht und das Geweicht des Tackles merkt man nun garnicht mehr. Wie er sich auf Dauer benutzen läst kann ich noch nicht Sagen. Ich habe aber ein Wirklich gutes Gefühl.

Mein Fazit: Für den tollen Preis von 59 Euro kann man nichts Falsch machen. Sehr Robust und gut im Fahrverhalten. Ich denke er kann auch mit dem ein oder anderen Teueren Model mithalten.

Gruß Sydney
 

jaan

New Member
AW: Ulli Dulli (Delta-Fishing) Trolley Erfahrung

moinsen,
ich hab das dingen jetzt seit einem jahr im gebrauch und glaube das war so mit mein bestes schnäpchen!
die karre schiebt sich fast von selbst, da die achse zentral unter der ladefläche angebracht ist und nicht wie bei manch anderen modellen davor liegt (z.b. anaconda). mir fällt auch echt nichts negatives zu dieser kiste ein, zuschlagen solange der vorrat reicht;).
ach doch noch was, das gute stück is schon ein bischen am rosten, ist aber wirklich geringfügig und ich gehe damit auch nicht wirklich pfleglich um. werde damit bestimmt noch etliche jahre rumgurken:)

mfg
jan
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: Ulli Dulli (Delta-Fishing) Trolley Erfahrung

Ich habe den Trolley auch und bin sehr zufrieden!
Hatte vorher so einen einfachen von Kogha mit 2 Reifen der war aber nicht so der bringer.
Jetzt den von ulli dulli seit nem halben jahr und muss sagen das er sehr gut ist und ich habe ihn schon so vollgepackt das ich kaum drüberschauen konnte und er ließ sich noch gut schieben!
Für den Preis Unschlagbar!
 
AW: Ulli Dulli (Delta-Fishing) Trolley Erfahrung

Hallo Sydney,

mein Trolley ist immer noch nicht da.

Mit was verschickt der Ulli die Dinger?

Wenns Hermes oder GLS ist wundert mich das nicht.

Habe noch nie einen so schlechten/ langsamen Versender gesehen.

Wenn ich den Trolley mal habe, schreibe ich auch was dazu.

Gruß.

Wiederanfänger.
 
AW: Ulli Dulli (Delta-Fishing) Trolley Erfahrung

Hallo Haider5000,

danke für den Hinweis.

Die Liefern wahrscheinlich nicht am Samstag aus.

Jetzt bin ich auf jeden Fall schlauer.

Gruß.

Wiederanfänger.
 
AW: Ulli Dulli (Delta-Fishing) Trolley Erfahrung

So, der Trolley ist da.

Wie schon einige geschrieben haben, das Ding ist klasse.

Habe selten so viel Angelgerät für das Geld bekommen.

Wer so einen Trolley sucht, mach meiner Meinung nach nichts falsch mit diesem.

Gruß.

Wiederanfänger.
 
Oben