Ulli Dulli (Delta-Fishing) Trolley Erfahrung

clauso

New Member
AW: Ulli Dulli (Delta-Fishing) Trolley Erfahrung

Habe meinen mittlerweile knapp 4 Jahre im Dauereinsatz - hier und da mal ne Schraube nachziehen aber das Ding ist echt unverwüstbar!

Mein Kumpel hat ein baugleiches Modell von einer "Marke" - hat das Doppelte bezahlt und der Trolley ist identisch!

TOP!
 

Marc 24

Little-Carp-Hunter Marc
AW: Ulli Dulli (Delta-Fishing) Trolley Erfahrung

Ich habe auf den Trolley von Ulli-Dulli. Es ist wirklich ein super Teil, nur hat es (für mich) zwei Nachteile:

1) Der Trolley ist etwas kurz, sodass ich bei meiner Körpergröße von fast 1,90m immer etwas gebückt laufen muss. Das geht schonmal auf den Rücken, wenn der Trolley bis oben hin beladen ist. Wenn ich aufrecht gehen würde, würde der Trolley so steil nach unten zeigen, dass meine Ruten den Acker pflügen würden.

2) Beim Reifen springt bei mir dauernd das Kugellager aus der Felge. Auch mit Sekundenkleber konnte ich das Problem nur kurzfristig stoppen. Vielleicht muss ich einfach mal einen richtigen Kleber besorgen, damit es bombenfest ist.
 
Oben