UL-Combo

M

mxchxhl

Guest
AW: UL-Combo

moin, probiers mal mit der suchfunktion, das thema hatten wir heut mittag erst ausführlich! ansonsten einziger tipp der wirklich hilfreich ist - geh ins geschäft! da kannst selbst mal in die hand nehmen und schauen obs dir zusagt! ansonsten hat hier jeder nen anderen tipp und du bist hinterher unentschlossener als vorher!
mfg

angelpfeife

Twitch it!

Ich kenn zwar beides nicht, finde die Combi allerdings nicht so Toll. Kennst du die Rute und Rolle oder hast du sie einfach so herausgesucht? Ich würde keine Rolle von Sänger nehmen, fand die (sänger allgemein, das Karpfenzeug lass ich jetzt mal außen vor) beim begrabbeln im Angelladen nicht gut. Für 40€ griegste schon was realtiv gutes von Ryobi, Spro oder Shimano. Dazu findest du mit der Boardsuche sicherlich viel.
Was ich nicht ganz verstehe ist wozu man bei einer Spinnrute 2 Spitzen braucht?#c Da steht dass eine aus Kohlefaser ist und die andere aus Glasfaser. Mit der aus Glasfaser wirste wahrscheinlich keine Wobbler oder Gufis führen können also warum nicht gleich eine mit nur einer Spitze? Würd ich mir alles nochmal gut überlegen...

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit

Hallo Boardies

Ich will zum Barsch und Forellenfischen mir eine neue Combo zusammen stellen.Was haltet Ihr von dieser Rute http://www.angelsport.de/__WebShop_...nruten/yad-denver-ultra-light-spin/detail.jsf
und von dieser Rolle http://www.angelsport.de/__WebShop_...len-5/saenger-iron-trout-distancia/detail.jsf
mit einer 0,06 er geflochtenen bespult.

Mfg großer Däne |wavey:

Kann man sich kaufen #c
muß man aber nicht unbedingt wenn absehbar ist,
dass man jedes WE mit der Kombo am Wasser ist.

...und wofür man jetzt 2 Spitzen haben muß erschließt sich
mir auch nicht ganz,
als Rolle für eine UL-Kombo würde ich Dir persönlich jetzt
erst einmal eine 1000er Shimano Exage empfehlen.
DAmit kannst Du eigentlich erst einmanl nichts verkehrt machen....über die Rute kann ich nichts schreiben, die kenne ich ganz einfach nicht...und würde sie mir auch nie im Leben kaufen :q...
aber wenn Du es auf das "Taschenmesser" angesehen hast......

Oben