Uhrwerkfütterer selbst bauen

antonio

Active Member
AW: Uhrwerkfütterer selbst bauen

was willst du denn selber bauen, die gesamte apparatur, den futterautomaten oder die zeitschaltung?

antonio
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Uhrwerkfütterer selbst bauen

Hi,

das Uhrwerk würde ich natürlich kaufen! Es geht darum, dass man einen Bandfutterautomaten benötigt der möglichst 28 std oder mehr läuft.

nosta
 

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: Uhrwerkfütterer selbst bauen

Verstehe immer noch nicht ganz was du willst.
Einen Bandfutterautomat hast du?
Daran willst du eine Zeitschaltuhr anbringen?
Oder willst du einen kompletten Futterautomat bauen?
Wenn ja, muss es ein Bandfutterautomat sein?
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Uhrwerkfütterer selbst bauen

Hi,

normale Futterautomaten habe ich. Ich bin nun auf der suche nach einem Automaten/Anleitung zum bau von einem Automaten mit dem ich brot und oder kleines Forellenfutter futtern kann.

danke

nosta
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Uhrwerkfütterer selbst bauen

hi,

die habe ich bereits im einsatz! brot geht mit ihnen nicht und sehr kleines rorellenfutter auch nicht!

nosta
 
Oben