- - - UERchen auf abwegen in Steigen - - -

U

uer

Guest
Wolle mich erstmal wieder von einer fast 4 wöchigen Steigentour zurück melden.


@ Heuxs; leider ist es mit einen I- Anschluß in Steigen nicht so dolle & nen ausgiebigen Bericht gibt es ja wie gewohnt, nach ner gewissen Zeit auf meiner Seite ;)

Danke schon mal an meinen Gästen
die mir / uns unvergessliche Stunden & Tage beschehrt haben

Wie immer holt einen der Alltag schneller ein wie man denkt & so muss erstmal wieder der Laden auf Vordermann gebracht werden bevor man nen Bericht schreiben kann :q​

Also bis dann euer Uer jäger von Steigen (auf Abwegen) #h​
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: - - - UERchen auf abwegen in Steigen - - -

Nabend Jan #h,

erstmal Willkommen zurück im sommerlichen Germany!

Da Du ja nu schon den Startschuss abgefeuert hast, wirste hier hoffentlich auch fix Dein Versprechen einlösen, den jetzt angefangenen Thread auch fix mit Reisetatsachen zu füllen, weil lange warten müssen ist fies...

Also, vergiß das Prioritäten setzen und hau inne Tasten!! :m

Tschau Debilofant #h
 

Enni

Active Member
AW: - - - UERchen auf abwegen in Steigen - - -

... na dann hau rein in die Tasten ... aber seid wann fængt man auch in Steigen "Hitrakarpfen" :) ..
 

gismowolf

Active Member
AW: - - - UERchen auf abwegen in Steigen - - -

@Enni !
Weil niemand mehr solche verwurmte "Meerschweine" entnimmt!!:q
 
U

uer

Guest
AW: - - - UERchen auf abwegen in Steigen - - -

hi @ raik #h

schon mal soviel dazu------
Nabend Jan #h,

erstmal Willkommen zurück im sommerlichen Germany!
-------------- hatten wir auch, nur nicht gaaaaaanz so warm :q

& @ enni,
... aber seid wann fængt man auch in Steigen "Hitrakarpfen"
wo fängt man(n) die nicht in norwegen |kopfkrat wenn man(n) im meer angelt,
ach & wenn man die richtigen stellen kennt, sind die Hitrakarpfen richtig gut & zahlreich, wie ebend in nem gut besetzten karpfenteich :q

@@ gismowolf
@Enni !
Weil niemand mehr solche verwurmte "Meerschweine" entnimmt!!:q
ich weiß nicht wo du in norwegen auf die "meerschweine" angelst, aber die ich beangle haben nicht mehr oder weniger würmer wie jeder andere fisch in norwegen, behaupte ich mal,

gezieltes lumpenangeln fängt meist bei mir bei 150m an :vik:



so & nun gehts zum grillen #g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jirko

kveite jeger
AW: - - - UERchen auf abwegen in Steigen - - -

...tja so ist dat mein lieber, die einen kommen und die anderen gehen bald :)... egal wie, schön, dat du wieder da bist #6 #h
 
U

uer

Guest
AW: - - - UERchen auf abwegen in Steigen - - -

hi großer #h
jirko schrieb:
...tja so ist dat mein lieber, die einen kommen und die anderen gehen bald :)...
man(n) munkelt ----- das jahr ist noch nicht zu ende & norwegen schließt seine tore auch noch nicht, ;) mal sehen was noch so kommt,

hier mal ein ständiger bewohner von steigen, (wurde aus ca. 1km abgelichtet & daher auch etwas unscharf (kann auch etwas weniger gewesen sein;)) )

 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: - - - UERchen auf abwegen in Steigen - - -

Hallo Jan!

Willkommen zurück. :m

Ein Bericht - zeitnah - könnte ich schon vertragen... #h
 

Luzifer

Member
AW: - - - UERchen auf abwegen in Steigen - - -

auch von mir ein willkommen , dann zeige mal ein paar fotos.
Knurri ist auch schon wieder oben kaum zu hause und wieder weg.
 

Heuxs

Active Member
AW: - - - UERchen auf abwegen in Steigen - - -

Na das wird ja Zeit,dass Du wieder zurück bist.......dachte schon du bist ausgewandert #c
Feinen Fisch haste da auf dem Bild...#r..haste den beim Rotbarsch angeln an Deinen Geheimen extra Haken gehabt???

#x am Dienstag....


Gruß Heuxs #h
 
U

uer

Guest
AW: - - - UERchen auf abwegen in Steigen - - -

hi an alle, #h

auch wenn ich es wirklich nicht schaffe in nächster zeit nen reisebericht zu schreiben, so möchte ich euch doch mit dem einen oder anderen bild erfreuen,

einige von euch wissen ja das ich den spitznamen
----- der uerjäger von steigen ----- habe & so konnte ich es mir nicht verkneifen meinen lieblingsfisch einen besuch abzustatten & wie sollte es anders sein wenn man sich in steigen sehr gut auskennt, familie sebastes marinus war zuhause,
auf wunsch der truppe wurde bei kaiserlichen wetter die erste drift angesetzt und schon waren die ersten paternoster sehr gut besetzt,



insgesammt haben wir an diesem tag bei 180 stk aufgehört auf rotbarsch zu angeln, denn es gibt ja schließlich die 15kg regelung & uerchen war ja auf abwegen in steigen,

diese hier werden jetzt den weg in die räuchertonne antreten & das ergebniss zeig ich euch dann morgen,

 

Kübel

Member
AW: - - - UERchen auf abwegen in Steigen - - -

Hallo Uerchen.:q

Ich hoffe du hast uns noch ein paar von den leckeren Roten
übrich gelassenden denn die Tage sind gezählt bis ich in Steigen einreite.
#h#h#h
Gruß
Andreas
 

Heuxs

Active Member
AW: - - - UERchen auf abwegen in Steigen - - -

Hi Kübel

Denkste in 38Tagen hat sich der Rotbarschbestand schon wieder erholt?????
Aber die ollen Lumbs sind bestimmt noch da................

Gruß Heuxs
 

Kübel

Member
AW: - - - UERchen auf abwegen in Steigen - - -

Hey Heuxs,|wavey:

Auch die Lumpenhunde sind legggger, nur die Würmer musst du vorher in Wodka einlegen,:q ansonsten krabbelt es immer so im Bauch und dann gibt es nur eins:v:v:v
 

Kübel

Member
AW: - - - UERchen auf abwegen in Steigen - - -

Jo mein lieber,#h in 33 Tagen ist das nordkap - Dreamteam in Steigen. Ich hoffe wir sehen uns mal.
Ich denke mal das ich auch noch deine Hilfe das ein oder andere mal brauche.
Ankunft ist der 21.6. so gegen Mittag, wenn alles glatt geht,
Bis denne
Andreas
 
U

uer

Guest
AW: - - - UERchen auf abwegen in Steigen - - -

kübel schrieb:
Hallo Uerchen.:q

Ich hoffe du hast uns noch ein paar von den leckeren Roten
übrich gelassenden denn die Tage sind gezählt bis ich in Steigen einreite.
andreas #h, meine verwantschaft ist groß in steigen :q & was die lumpen dort angeht, die sind eigentlich fast wurm frei, zumindestens wenn du welche wie wir aus 300m hochholst,
kübel schrieb:
Hey Heuxs,|wavey:

Auch die Lumpenhunde sind legggger, nur die Würmer musst du vorher in Wodka einlegen,:q ansonsten krabbelt es immer so im Bauch und dann gibt es nur eins

übrigens, so sahen meine verwanten ;)gestern nach ner hitze & qualm behandlung aus:q -------- lecker :k

 

Heuxs

Active Member
AW: - - - UERchen auf abwegen in Steigen - - -

Man Üerchen......was sollen das,wo sind die Brötchen....machst uns alle nur noch mehr verrückt........

Heuxs
 

Heuxs

Active Member
AW: - - - UERchen auf abwegen in Steigen - - -

Hi Jürgen

seit wann trinkst Du Korn? Der Geweihschnaps war doch der Renner oder haste den über.....

Heuxs
 
Oben