Übersicht und Test geflochtener Schnüre

tomsen83

Active Member
Da immer wieder die Diskussion zwischen Herstellerangaben und realer Werte bezüglich geflochtener Schnüre aufkommt möchte ich an dieser Stelle auf eine sehr umfangreiche Sammlung von Testergebnissen verweisen:

http://www.paulusjustfishing.com/4linetesting.htm

Für mich eine eimalige Zusammenstellung mit ungemein hohem Informationswert. Es sind fast alle auf dem Markt erhältlichen Schnüre verschiedenster Hersteller in unterschiedlichen Durchmessern vertreten. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung.
 

PeBo75

Member
AW: Übersicht und Test geflochtener Schnüre

Der Link funktioniert, habe ihn gerade geöffnet.

Danke für's Posten. Ich war da schon einmal, hatte aber die Adresse nicht gespeichert. Jetzt aber schon.

Viele Grüße,
Peter
 

ODS-homer

Member
AW: Übersicht und Test geflochtener Schnüre

jetzt hats bei mir auch geklappt - habe nach euren erfolgen mal an meinen sicherheitseinstellungen gedreht.
man muss die cookies der seite akzeptieren, sonst wird domain has expired angezeigt#t
 
Oben