Übersetzung von Begriffen aus der Anglerwelt ins Englische?

StefanK

New Member
Moin,

gibt es eine nette Website oder ein Dokument, in dem die wichtigsten angeltechnischen Begriffe samt englischer Übersetzung aufgelistet sind?

Z.B. die versch. Köder, Fischarten, Zubehör, Wasserarten etc.

Vielen Dank
 

luecke3.0

Rebell in grün
AW: Übersetzung von Begriffen aus der Anglerwelt ins Englische?

Hallo,
da hat wohl einer in der Schule nicht richtig aufgepasst!:)

Also ich kenn keine Seite dieser Art, kann dir aber einen guten Onlineübersetzer empfehlen:
http://www.dict.cc/

Gruß
Lücke
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzwusel

Ostseejunkie

luecke3.0

Rebell in grün
AW: Übersetzung von Begriffen aus der Anglerwelt ins Englische?

Jaja, man sollte besonders bei solchen Sprüchen nochmal korrekturlesen machen!#d

War klar, das mir das passiert!:)
 

StefanK

New Member
AW: Übersetzung von Begriffen aus der Anglerwelt ins Englische?

Mahlzeit,

also leo.dict.org und dict.cc sind schon bekannt. Aber eine einfach Übersicht mit allen Begriffen die man grade in einem Angelurlaub so braucht wäre schon vorteilhaft.

Naja, vielleicht mache ich mir die Mühe. Aber falls es sowas schon gibt, wäre ich euch sehr verbunden, diese Quelle zu erfahren. :q
 
Oben