übernächste woche angeln ?

hätte über nächste woche wieder von mo. bis mit.. zeit zum angeln . komme überall mit hin . komme genau zwischen hh und hl her . ziel fisch egal .


hoffe finde diesmal einen der irgendwo mit kommt oder wo ich mitkommen kann . bin mobil und fahre bis zu 100 km . also hh und hl sind komplett in meinem revier .

hoffe auf vorschläge

mfg baga
 
Zuletzt bearbeitet:

chivas

Member
AW: übernächste woche angeln ?

wenn du überall hin kommst und dann noch bis 100 km fährst, könnte es was werden |supergri |supergri |supergri
 

schriever

Member
AW: übernächste woche angeln ?

Ohh man, gibt es in deinem Verein niemanden der Urlaub hat?!
Schreib doch n bisschen was über dich, schließlich sollte deine Angelbegleitung ja auch zu dir passen. Von der Sache her nichts anderes als wenn du ne Frau sucht. :)
Was sind deine Vorlieben? Ansitzangeln, Spinnen, Matchangeln usw.
Bist du eher geselllig und suchst jemanden zum klönen oder steht das Angeln mehr im Vordergrund sowie die Erkundung neuer Gewässer???
und und und

Naja, da dir scheinbar alles schnuppe ist wirste sicherlich jemanden finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: übernächste woche angeln ?

Na gut dann mal zu mir


bin 26 und wohne in einem kleinen dorf namens tremsbüttel ( bei Bargteheide )

Mit spinnangeln kann mich keiner locken . Renne ungerne immer um den teich ... Wenn nur mal so zwischen durch eine stunde.
Unterhalte mich auch gerne über got und die wellt ;-) .

Zielfisch ist mom bei mir karpfen und ein waller auf boielies wäre auch mal was ..


mfg markus
 
AW: übernächste woche angeln ?

Na gut dann mal zu mir


bin 26 und wohne in einem kleinen dorf namens tremsbüttel ( bei Bargteheide )

Mit spinnangeln kann mich keiner locken . Renne ungerne immer um den teich ... Wenn nur mal so zwischen durch eine stunde.
Unterhalte mich auch gerne über got und die wellt ;-) .

Zielfisch ist mom bei mir karpfen und ein waller auf boielies wäre auch mal was ..


mfg markus



PS : chivas suche du mal einen schönen baggersee bei dir . Dann bunkern wir uns nächstes mal da ein hihi. fortunabad rules
 
AW: übernächste woche angeln ?

hoch damit
 

Grimpfl

Member
AW: übernächste woche angeln ?

hätte über nächste woche wieder von mo. bis mit.. zeit zum angeln . komme überall mit hin . komme genau zwischen hh und hl her . ziel fisch egal .


hoffe finde diesmal einen der irgendwo mit kommt oder wo ich mitkommen kann . bin mobil und fahre bis zu 100 km . also hh und hl sind komplett in meinem revier .

hoffe auf vorschläge

mfg baga

Hi Bagalut,
leider habe ich nur am WE Zeit :( Aber die Idee finde ich klasse, werde auch mal so einen Thread starten :)

Gruß André

PS: von mir ( Heide ) und Barkteheide sind 130km - da könnte man sich ja in der Mitte ( Elbe, Eider ) z.B. treffen ;)
 
AW: übernächste woche angeln ?

jo heide kenne ich recht gut . aber dann muß mann nicht nur 8 stunden angeln ;-)


kannst mich ja anschreiben wann du zeit und lust hast und wo :)


mfg markus
 
Oben