Übernachtungsmöglichkeit Dänemark E39 Aalborg - Hirtshals

Jens24

Member
Hallo liebe Foren-Gemeinde!

Ich bin auf der suche nach eine Übernachtungsmöglichkeit!

Sollte nur für eine Nacht sein und möglichst nah an der E39 zwischen Hirtshals und Aalborg liegen!

Wir legen am 01.11.08 um 19:45 Uhr mit Color - Line in Hirtshals an!
Ich habe mir überlegt nicht gleich nach Deutschland durch zu fahren sondern lieber eine Nacht in Dänemark zu verbringen!

Wir haben dann schon rund 8h Fahrt ( inkl. Fähre ) hinter uns und hätten nach rund 7h vor uns!
Und man kann es sich ja so einfach wie möglich machen wenn es denn möglich ist!


Wer von euch hat eine gute Hotelempfehlung auf diesem Streckenabschnitt?
Sollte schon eine gutes Mittelklasse Hotel sein!


Danke im Vorraus, der Jens
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Übernachtungsmöglichkeit Dänemark E39 Aalborg - Hirtshals

Hallo Jens

Hier mal eine kleine Auswahl!

Klick 1

Klick 2

Klick 3
 

Diggerone

Member
AW: Übernachtungsmöglichkeit Dänemark E39 Aalborg - Hirtshals

Hallo Jens,

das von Knurrhahn gepostete Hotel Hirtshals ist mir persönlich bekannt. Ich kann es nur empfehlen. Nicht zu teuer und trotzdem gut. Außerdem liegt es nur ca. 300m vom Fähranleger entfernt und mitten in der City von Hirtshals...

Gruß
Diggerone
 

Jens24

Member
AW: Übernachtungsmöglichkeit Dänemark E39 Aalborg - Hirtshals

Hi,

danke für eure Antworten!

Hallo Jens,

das von Knurrhahn gepostete Hotel Hirtshals ist mir persönlich bekannt. Ich kann es nur empfehlen. Nicht zu teuer und trotzdem gut. Außerdem liegt es nur ca. 300m vom Fähranleger entfernt und mitten in der City von Hirtshals...

Gruß
Diggerone


Welches der drei meinst du denn?


Grüße
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Übernachtungsmöglichkeit Dänemark E39 Aalborg - Hirtshals

Hallo Jens!

Das dürfte der letzte der 3 Links sein... #h
 

Amerika1110

Well-Known Member
AW: Übernachtungsmöglichkeit Dänemark E39 Aalborg - Hirtshals

Hallo Jens,

schicke doch mal ne Anfrage an susgr@mail.dk. Ist eine private Vermieterin in Hirtshals und wir haben dort bereits mehrfach übernachtet. Waren miz Service und Preis immer zufrieden. Das Doppelzimmer kostet 350 Kr. + 35 für Frühstück.

Gruß

Ralf
 
Oben