Übernachtungsmöglichkeit bei Trondheim

hacky1000

New Member
Hallo, habe gerade für nächstes Jahr den Norwegenurlaub gebucht. Es geht wie die letzten 3 Jahre wieder auf die Insel Leka.
Nachdem wir uns die letzten 3 Male die Nacht mit der Hinfahrt um die Ohren geschlagen haben, da wir über Dänemark nach Oslo kamen, wollen wir dieses mal die entspannte Tour von Kiel aus nehmen.
Dadurch kommen wir aber nicht pünktlich an der Fähre zur Insel an.
Unser Plan ist es deshalb gemütlich den Tag über bis ca Trondheim zu fahren und uns eine Hütte zu nehmen.
Wer hat also schon mal auf der E6 Route um Trondheim rum Rast für ne Nacht gemacht...????

Für Tips mit Adressen wäre ich dankbar...

Gruß Hacky
 

Honeyball

endlich EX-Mod

Urmeli

Member
AW: Übernachtungsmöglichkeit bei Trondheim

Hei,
wir werden nextes Jahr nach Froya unterwgs sein und wir haben uns vor Trondheim bei rennebu ( Bergkak) ne Hütte fèr 1 Nacht auf dem Halland camping gemietet!
Urmeli
 
Oben